Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Steinen (79578) finden Sie verfügbare Nannies!

Landkreis Lörrach, les principales villes

Nanny Bürchau
Nanny Neuenweg
Katja, Nanny zu Hause (Steinen)

Ich heiße Katja bin 34 Jahre alt und habe bereits mehr als 6 Jahre Erfahrung mit Kindern. Ich suche nur Festanstellungen. Ich habe einen Führerschein und einen eigenen PKW. Ich bin sehr tierlieb und gerne in der Natur. Ich lese und spiele gern und habe immer ein offenes Ohr für Sorgen oder Vorschläge. Ich freue mich persönlich Sie und ihre Familie kennenzulernen.

Mein Name ist Barbara ich bin 47J. Ich habe in KiTa gearbeitet und hab mir sehr viel Freude gemacht. Ich spiele und beschäftige mich sehr gerne mit Kinder, bin sehr Kinderfreundlich, einfühlsam, zuverlässig, kreativ, lustig, vertrauenswürdig und flexibel. Ganz individuell will ich die Kinder auf ihrem Weg begleiten und möchte ihnen eine wichtige Bezugsperson sein. Sie in ihre Selbstständigkeit unterstützen, Lob geben, trösten, Anerkennung geben und ihr Selbstvertrauen stärken. Ich liebe Kinde...

eine liebevolle und zuverlässige frau sucht eine familie, deren kinder sie ganztags betreuen kann. sie ist mobil (auto) und würde gerne bei der familie zu hause die betreuung anbieten. sie hat einen bolonka hund, den sie gerne mit zur arbeit nehmen würde. sie kocht abwechslungsreich und ist naturverbunden und kreativ.