Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Wies (79697) finden Sie verfügbare Nannies!

Landkreis Lörrach, les principales villes

Nanny Steinen
Nanny Bürchau
Nanny Neuenweg
Delphine, Kindermädchen - 79400 Kandern

Bonjour, Je m'appelle Delphine, je suis belge et j'ai une formation professionnelle d'institutrice préscolaire et maître de psychomotricité. J'ai une expérience personnelle familiale avec mes 3 enfants de plus de 20 ans et une expérience professionnelle de 12 ans dans l'enseignement en Belgique. Le patience, la douceur, la gaieté et le cadre me caractérisent bien. Je suis passionnée par la nature, les plantes, le jardinage agro-écologique , le yoga, la musique, la bonne cuisine, les act...

Hallo. Ich bin Alona. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus der Ukraine. Ich habe 3 Töchter ( 4, 11, 18 Jahre alt) und liebe sehr Kinder. Es war immer mein Traum, mit ihnen zu arbeiten. Und ich finde, dass ich mit ihnen eine Verbindung suchen kann. Ich habe keine Erfahrung in diesem Bereich, aber alle meine Leben ist eine Erfahrung. Ich denke, Sie können mir Ihr Kind anvertrauen .Vielleicht seid euch eine Junge Familie und brauchen meine Hilfe? Ich freue mich darauf.

Hallo, mein Name ist Ayse und ich bin 24 Jahre alt. Wohne an der Grenze zur Schweiz. Da ich momentan auf Job Suche bin würde ich gerne meine Freizeit nutzen und einige Mütter unter die Arme greifen. Ich habe schon als Kinderbetreuuerin gearbeitet und habe Flüchtlingskinder von 0-12 Jahren betreut. Ansonsten habe ich auch meinen jüngsten Bruder erzogen, da meine Eltern ständig arbeiten waren und natürlich habe ich auch auf meine kleinen cousinen aufgepasst und betreut. Ich würde mich sehr fr...

Hallo, ich bin neu hier! Würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest, liebe Grüße