Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Andrea, Nanny (Schliengen - 79418)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Andrea, bin 56 Jahre, verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder und zwei Enkel (fast 3Jahre und 6 Jahre ). Mein Wohnort ist Deutschland. Einen Führerschein und ein Auto besitze ich. Bin Nichtraucherin und liebe die Natur.
Ich biete Kinderbetreuung bei ihnen zu Hause an. Im März 2020 habe ich meine Tagesmutter Ausbildung in Deutschland absolviert. Einen Erste Hilfekurs für Kinder habe ich auch. Schon als Teenager verbrachte ich gerne Zeit mit Kindern. Seit Jan. 2019 arbeite ich bei einer Familie mit 2 Kindern (2011 und 2013). Aus schulischen Gründen der Kinder, wird mein Arbeitsverhältnis beendet.
Daher suche ich eine neue Familie, die meine Unterstützung in Anspruch nehmen will. Von Okt.2015 bis Nov.2018 arbeite ich bei einer Familie mit 2 Kleinkindern(geb.2015 und 2016)) in Riehen. Vorher war ich in Liestal bei einer Familie mit 2 Kleinkindern(geb. 2012 und 2014) von Feb.2013 bis Sept.2015. Davor war ich im Verkauf tätig.Ich war auch schon bei einer Fam. mit 3 Mädchen als Putzfee tätig. Ab und zu betreute ich auch die Mädchen. Ausflüge machen, singen, basteln, lachen, usw. dabei bin ich zu haben. Ich würde mich sehr über ein Vorstellungsgespräch freuen. Liebe Grüsse Andrea

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Andrea kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb fc921c5579

Karte

Andrea
58 Jahre
Andrea, Nanny (Schliengen - 79418)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 27,00
pro Stunde
Nanny Zuhause