Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Wies (79697)!

Landkreis Lörrach, les principales villes

Babysitter Steinen
Babysitter Bürchau
Babysitter Neuenweg
Fabienne, Baby Sitter (Hausen im wiesental)

Hallo ich bin Fabienne und kleine es Zeit mit Kindern zu verbringen. Schon oft habe ich als Babysitterin gearbeitet und konnte schon viel Erfahrung sammeln. Zudem habe ich mich ehrenamtlich um ein Grundschulkind gekümmert und auch in den letzten Sommerferien im Kindergarten gearbeitet. Ich selbst würde mich als emphatische, motiviere und weltoffene junge Frau beschreiben …. Ich spreche deutsch, englisch, französisch und spanisch. Ich bin zwar jung, bin aber sehr verantwortungsbewusst und li...
Janna, Babysitter (Badenweiler)

Hallo, ich bin Janna und 15 Jahre alt. Ich wohne in Badenweiler/Schweighof. Ich passe sehr oft auf das Kind (1 Jahr und 4 Monate) einer Freundin auf. Ich passe auf dieses Kind ab und zu auf seit es 2 Monate alt ist. Ich gehe sehr führsorglich und liebevoll mit den Kindern um. Ich habe auch schon ein Praktikum im Kindergarten gemacht in der kleinen und großen Gruppe. Ich kann mit den Kindern spielen, spazieren gehen, die Flasche geben, ins Bett bringen. Würde mich sehr freuen wenn sich je...
Nicole, Baby Sitter - 79410 Badenweiler

Liebe Familie, mir macht es Spaß Zeit mit Kindern zu verbringen. Gerne laufe ich mit ihnen durch den Wald, bastle etwas oder besuche mit ihnen Tiere. Ich habe früher bereits auf meine Cousins und Cousinen aufgepasst, diese sind jetzt bereits im Jugendalter. Es würde mich freuen, wenn sich hier eine passende Familie finden würde, die Spaß an gemeinsamen Aktivitäten hat. Gerne passe ich abends oder am Wochenende ein paar Stunden auf Ihre Lieben auf. Viele Grüße, Nicole

Guten Tag, Ich bin Annika und bin am 29.März.2005 geboren. Ich suche ein Job als Babysitter oder Halbstagbetreuung. Ich habe Erfahrung als babysitter oder Halbstagbetreuung weil ich hab viele kleinere Cousinen und Cousins oder auch zwei kleine Schwestern. Ich kann mich gut mit Kindern beschäftigen, das was sie krat wollen. Wenn sie spazieren gehen wollen, dann geh ich mit innen spazieren. Wenn sie spielen wollen, dann spiel ich mit innen. Ich tu mich dort ans Kind anpassen was es machen möc...
Nina, Kinderbetreuung (Kandern - 79400)

Ich verfüge über weitreichende Erfahrung in der Kinderbetreuung in allen Altersstufen.Ein liebevoller, herzlicher Umgang mit den Kindern liegt mir am Herzen

Ich w, 24 würde mich freuen wenn sie sich melden. Ich liebe Kinder und passe regelmäßig auf Patenkind oder Kinder in der Familie auf. Diplome oder anderweitiges habe ich allerdings nicht. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.