Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bürchau (79683)!

Landkreis Lörrach, les principales villes

Babysitter Steinen
Babysitter Neuenweg
Fabienne, Baby Sitter (Hausen im wiesental)

Hallo ich bin Fabienne und kleine es Zeit mit Kindern zu verbringen. Schon oft habe ich als Babysitterin gearbeitet und konnte schon viel Erfahrung sammeln. Zudem habe ich mich ehrenamtlich um ein Grundschulkind gekümmert und auch in den letzten Sommerferien im Kindergarten gearbeitet. Ich selbst würde mich als emphatische, motiviere und weltoffene junge Frau beschreiben …. Ich spreche deutsch, englisch, französisch und spanisch. Ich bin zwar jung, bin aber sehr verantwortungsbewusst und li...

Guten Tag, Ich bin Annika und bin am 29.März.2005 geboren. Ich suche ein Job als Babysitter oder Halbstagbetreuung. Ich habe Erfahrung als babysitter oder Halbstagbetreuung weil ich hab viele kleinere Cousinen und Cousins oder auch zwei kleine Schwestern. Ich kann mich gut mit Kindern beschäftigen, das was sie krat wollen. Wenn sie spazieren gehen wollen, dann geh ich mit innen spazieren. Wenn sie spielen wollen, dann spiel ich mit innen. Ich tu mich dort ans Kind anpassen was es machen möc...