Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Wieslet (79699)!

Landkreis Lörrach, les principales villes

Babysitter Steinen
Babysitter Bürchau
Babysitter Neuenweg

bdhshsbakhdvsnishs sbahn a nahen a ahah a sjsu s aisvevjsixh snsjxj s shxbnsjsusb bshshbs bshshbs bshshbs jagdhorns bzjshsvs. shhssjjsbs. sjsu’s hannah’s sbhasjsbz snsjhzhsbsj bshshbs sjsu desk. shah anshan dh du’s baus hxbs zu ja zu sbzubshx sjsu zu six du six du’s dh is dh six. six dh dj. dj six six six djs d h. dh. dh j dh. six did. jens als i dh h. ab j ach anxiety djs. ach shaka. h s djs z hab’s hand shan djs chan she sbha.

Hallo ich bin Dahlya , Ich bin 15 jahre alt und würde gerne auf ihre Kinder aufpassen . Ich geh auf das Theoder-heuss-gymnasium schopfheim in die 9.klasse . Meine Hobbys sind Saxophone und volleyball spielen .Ich würde gerne auf ihre kinder aufpassen da ich sehr gerne was mit kleinen kindern unternehme ich liebe es zu malen , basteln, spiele spielen oder auch einfach mal ihnen ein Buch vor zu lesen .Ich könnte immer Nachmittags auf ihre kinder aufpassen aber auch samstag abend .

Hallo, mein Name ist Valentine und ich bin 19 Jahre alt. Derzeit mache ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Grundschule, woher ich auch Erfahrung mit Betreuung von Kindern habe und weiter sammle. Dieses FSJ macht mir sehr Spaß, weshalb ich auch gerne noch, 1x in der Woche, am Wochenende Kinder (Alter 6- ca. 11 Jahren) betreuen würde. Natürlich möchte ich mein „Taschengeld“ noch etwas weiter aufbessern :) (Ist bei einem FSJ ja auch nur ein kleines Taschengeld). Wenn Sie also am Wochenen...

Hallo mein Name ist Anna und ich bin 17 Jahre alt. Ich mache gerade mein Abitur. Ich könnte unter der Woche am Abend und am Wochenende bin ich flexibel. Ich kann mir gut vorstellen Kinder vom ersten bis zum 10ten Lebensjahr zu betreuen. Außer dem Babysitten bin ich auch gerne bereit, ihrem Kind bei den Hausaufgaben zu helfen. Ich habe schon öfters, auf den Sohn, unserer Nachbarn aufgepasst. Außerdem war ich schon im Kinder-Ferien-Club als Betreuerin tätig. Ich freue mich über ihre Anfrage. ...

Ich w, 24 würde mich freuen wenn sie sich melden. Ich liebe Kinder und passe regelmäßig auf Patenkind oder Kinder in der Familie auf. Diplome oder anderweitiges habe ich allerdings nicht. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.