Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 6 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Emiliia, Baby Sitter - 79585 Steinen

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo, ich bin 14 Jahre alt, ich habe Geschwistern und Cousins, alle sind jünger als ich und für alle bin ich wie zweite Mutter. Ich mag einfach die Kinder sehr und mir gefällt mit den Zeit zu verbringen. Ich kann auch mit Hausaufgabe helfen oder eklären, wenn er oder sie ewas nicht verstehen. Am Sommerferien, als mein Bruder noch im Kindergarten war, habe ich geholfen, auf die Kinder aufzupassen und das hat Spaß gemacht. Ich komme aus der Ukraine aber bin gut in Deutsch und wohne hier seit 1.5 Jahren.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Emiliia kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb e824579184

Karte

Emiliia
14 Jahre
Emiliia, Baby Sitter - 79585 Steinen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Emiliia hat keinen Tarif angegeben.

Andere Profile in der Umgebung: