Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Schopfheim (79650)!

Lörrach, les principales villes

Babysitter Lörrach
Babysitter Weil am Rhein
Emiliia, Baby Sitter - 79585 Steinen

Hallo, ich bin 14 Jahre alt, ich habe Geschwistern und Cousins, alle sind jünger als ich und für alle bin ich wie zweite Mutter. Ich mag einfach die Kinder sehr und mir gefällt mit den Zeit zu verbringen. Ich kann auch mit Hausaufgabe helfen oder eklären, wenn er oder sie ewas nicht verstehen. Am Sommerferien, als mein Bruder noch im Kindergarten war, habe ich geholfen, auf die Kinder aufzupassen und das hat Spaß gemacht. Ich komme aus der Ukraine aber bin gut in Deutsch und wohne hier seit 1...
Lara, Betreuung vor der Schule - 79618 Rheinfelden

Hallo liebe Eltern! :) mein Name ist Lara und aktuell besuche ich die 12. Klasse eines Gymnasiums. Aktuell bin ich 17 Jahre alt, dies aber auch nicht mehr allzu lange. Ich suche für meine freie Zeit einen kleinen Nebenjob und da kam mir die Idee des Babysittings. Mit Kindern komme ich sehr gut klar und die Zeit mit Ihnen zu verbringen macht mir auch immer viel Spass! Von familiären Erwachsenen und den Kindern selbst habe ich auch immer positives Feedback erhalten :) Eine weitere Eige...
Fabienne, Baby Sitter (Hausen im wiesental)

Hallo ich bin Fabienne und kleine es Zeit mit Kindern zu verbringen. Schon oft habe ich als Babysitterin gearbeitet und konnte schon viel Erfahrung sammeln. Zudem habe ich mich ehrenamtlich um ein Grundschulkind gekümmert und auch in den letzten Sommerferien im Kindergarten gearbeitet. Ich selbst würde mich als emphatische, motiviere und weltoffene junge Frau beschreiben …. Ich spreche deutsch, englisch, französisch und spanisch. Ich bin zwar jung, bin aber sehr verantwortungsbewusst und li...
Miriam, Baby Sitter - 79739 Schwörstadt

Hallo liebe Eltern, ich bin Miriam und 20 Jahre alt. Schon immer hatte ich viel Freude daran mich um Kinder zu kümmern. Erfahrungen konnte ich auch beim freiwilligen Arbeiten in einem Kindergarten und einem FSJ in einem Kindergarten sammeln. Dabei habe ich Kinder von einem bis sechs Jahren betreut. Auch kleinere Kinder sind kein Problem, da ich oft auf meine drei Monate alte Nichte aufpasse. Ich gehe gerne mit den Kindern nach draußen, spiele und musiziere sehr gerne mit ihnen. Ein liebevoll...
Janine, Babysitter - 79618 Rheinfelden

Ihr heiße Janine. Ich bin 28 Jahre alt und Babysitte seit 12 Jahren. Mit den Kindern habe ich bereits jegliche Aktivitäten von ganz Tages bis Nachts Betreuung unternommen.
Moni, Babysitter (Rheinfelden)

Ich habe zwei erwachsene Kinder (22 Jahre und 19 Jahre - beide studieren). Seit vielen Jahren arbeite ich in der Schulkindbetreuung und inzwischen als Teamleitung. Sonstiges: Ich bin sehr sportlich und gerne Draußen unterwegs.

Guten Tag, Ich bin Annika und bin am 29.März.2005 geboren. Ich suche ein Job als Babysitter oder Halbstagbetreuung. Ich habe Erfahrung als babysitter oder Halbstagbetreuung weil ich hab viele kleinere Cousinen und Cousins oder auch zwei kleine Schwestern. Ich kann mich gut mit Kindern beschäftigen, das was sie krat wollen. Wenn sie spazieren gehen wollen, dann geh ich mit innen spazieren. Wenn sie spielen wollen, dann spiel ich mit innen. Ich tu mich dort ans Kind anpassen was es machen möc...

bdhshsbakhdvsnishs sbahn a nahen a ahah a sjsu s aisvevjsixh snsjxj s shxbnsjsusb bshshbs bshshbs bshshbs jagdhorns bzjshsvs. shhssjjsbs. sjsu’s hannah’s sbhasjsbz snsjhzhsbsj bshshbs sjsu desk. shah anshan dh du’s baus hxbs zu ja zu sbzubshx sjsu zu six du six du’s dh is dh six. six dh dj. dj six six six djs d h. dh. dh j dh. six did. jens als i dh h. ab j ach anxiety djs. ach shaka. h s djs z hab’s hand shan djs chan she sbha.

Hallo ich bin Dahlya , Ich bin 15 jahre alt und würde gerne auf ihre Kinder aufpassen . Ich geh auf das Theoder-heuss-gymnasium schopfheim in die 9.klasse . Meine Hobbys sind Saxophone und volleyball spielen .Ich würde gerne auf ihre kinder aufpassen da ich sehr gerne was mit kleinen kindern unternehme ich liebe es zu malen , basteln, spiele spielen oder auch einfach mal ihnen ein Buch vor zu lesen .Ich könnte immer Nachmittags auf ihre kinder aufpassen aber auch samstag abend .

Hallo, mein Name ist Valentine und ich bin 19 Jahre alt. Derzeit mache ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Grundschule, woher ich auch Erfahrung mit Betreuung von Kindern habe und weiter sammle. Dieses FSJ macht mir sehr Spaß, weshalb ich auch gerne noch, 1x in der Woche, am Wochenende Kinder (Alter 6- ca. 11 Jahren) betreuen würde. Natürlich möchte ich mein „Taschengeld“ noch etwas weiter aufbessern :) (Ist bei einem FSJ ja auch nur ein kleines Taschengeld). Wenn Sie also am Wochenen...

Hallo mein Name ist Anna und ich bin 17 Jahre alt. Ich mache gerade mein Abitur. Ich könnte unter der Woche am Abend und am Wochenende bin ich flexibel. Ich kann mir gut vorstellen Kinder vom ersten bis zum 10ten Lebensjahr zu betreuen. Außer dem Babysitten bin ich auch gerne bereit, ihrem Kind bei den Hausaufgaben zu helfen. Ich habe schon öfters, auf den Sohn, unserer Nachbarn aufgepasst. Außerdem war ich schon im Kinder-Ferien-Club als Betreuerin tätig. Ich freue mich über ihre Anfrage. ...

Bin Alexa und 16 Jahre alt und mache dieses Jahr meine Mittlere Reife. Würde gerne Kinder betreuen und ihnen meine bisherigen Erfahrungen weitergeben. Ich könne während der schulzeit erst mittags ab 14 Uhr einspringen. Kinder zu betreuen macht mir spaß und ich kann gut mit ihnen umgehen.