Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Grenzach-Wyhlen (79639)!

Lörrach, les principales villes

Babysitter Lörrach
Babysitter Weil am Rhein
Babysitter Schopfheim
Tevika, Kinderbetreuung (Grenzach-wyhlen)

Hello, my name is Tevika. I’m coming from Ukraine. I’ mama of teo beloved kids, who already are going to school. I was babysitter from my teenage age. I love kids. I’m speaking English, Ukrainian, Slovakian, Russia and learning German. I have muster degree, studied in University on International Relations faculty. For last ten years I was owner if small kids caffe, where we did s lot different events for kids. I’m looking of part time job, preferably from 8.30 till 14.30
Laura, Kinderbetreuung - 79639 Grenzach-wyhlen

Hallo ich bin laura, sechzehn Jahre alt gehe noch zu schule und möchte gerne mein Taschengeld erhöhen. Ich mag es ziemlich mit Kleinkindern was zu unternehmen oder ihnen zu helfen.ich würde gerne für sie kochen, würde gerne mit den Kindern spielen, betreuen oder auch die Hausaufgaben erledigen. Ich selber habe auch eine kleine Cousine und liebe es mit ihr zeit zu verbringen. Wenn sie interesse haben können sie sich gerne bei mir melden oder anschreiben. Würde mich sehr über eine Antwort freue...
Yamuna, Baby Sitter (Grenzach-wyhlen - 79639)

Hallo, Mein Name ist Yamuna und ich bin 28 Jahre alt. Ich studiere Vermittlung von Kunst und Design an der HGK in Basel. Die Arbeit mit den Kindern lag mir immer sehr und ich habe viel Freude daran Kinder in ihrem Alltag zu Begleiten oder mir ein bedürfnisorientiertes Programm mit ihnen einfallen zu lassen. Ich arbeitete vor einigen Jahren in einem Kindergarten und absolvierte auch ein Praktikum in einer Kinderkrippe. dadurch bringe ich auch etwas Erfahrung mit. Ich habe großes Interes...

Hallo, ik bin die Eline, Mutter von 2 Kindern. Meine Tochter ist 11 Jahre alt und mein Sohn ist 9 Jahre alt. Wir wohnen jetzt noch in Eschbach, aber ab dem 1. August 2020 ziehen wir nach Grenzach-Wyhlen. Ich habe sehr um Kinder gekümmert und genieße es. Was ich auch gerne mache, sind verschiedene Aktivitäten mit den Kindern, wie z. B. Spiele spielen, in den Spielplatz gehen, spazieren gehen oder Rad fahren. Wenn Sie mehr über mich wissen wollen, können Sie mich jederzeit anschreiben.
Luise, Baby Sitter - 79639 Grenzach-wyhlen

Hallo mein Name Luise , Ich möchte gerne nebenbei bisschen babysitten . Ich bin sehr kinderlieb und verstehe mich gut mit den Kindern . Habe bis jetzt die Babys und Kinder von meinen Freundinnen mal aufgepasst und hatte nie Probleme . Ich könnte alle Tätigkeiten mit den kleinen ausüben wie spazieren gehen, Spielplatz und sonstige Aktivitäten . Gerne helfe ich auch im Haushalt und koche .

Hallo, ich heiße Vanessa und bin 14 Jahre alt. Und ziemlich reif für mein alter. Ich möchte mir ein bisschen klein Geld dazu verdienen. Ich mag sehr gerne Kinder und komme gut mit kleine Kinder zurecht, ich habe schon viel Erfahrungen gesammelt. Ich wohne in Wyhlen. Am liebsten würde ich auf 1 bis 8 jährige Kinder aufpassen. Und am besten wäre es Nachmittags. Ich gehe mit den Kindern raus auf ein Spielplatz, spiele Spiele mit denen usw. Ich habe eine Fahrkarte, ich kann nach Rheinfe...

Hallo ich bin Laura bin 16 Jahre alt und mache jetzt meinen real schul Abschluss. Ich würde gerne mit Kindern arbeiten da ich Kinder liebe. Ich hab ein bisschen Erfahrung da ich auf meinen kleinen Cousinen und Schwester aufgepasst habe, möchte aber noch mehr Erfahrung sammeln und mich den Herausforderungen stellen. Ich bin sehr flexible und Sympathisch. Mit den Kindern würde ich spielen, ihnen was vorlesen, kochen oder Spaziergänge machen.

Hallo, ich heiße basma und ich bin 16 Jahre alt. Ich suche einen Minijob als baby sitter, nach der schule oder weekend. Ich wohne in Grenzach-wyhlen. Ich liebe kleine kinder. Wenn ihr interessiert seid könnt ihr mich gerne kontaktieren. Viele grüsse