Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Rheinfelden (79618)!

Lörrach, les principales villes

Babysitter Lörrach
Babysitter Weil am Rhein
Babysitter Schopfheim
Lara, Betreuung vor der Schule - 79618 Rheinfelden

Hallo liebe Eltern! :) mein Name ist Lara und aktuell besuche ich die 12. Klasse eines Gymnasiums. Aktuell bin ich 17 Jahre alt, dies aber auch nicht mehr allzu lange. Ich suche für meine freie Zeit einen kleinen Nebenjob und da kam mir die Idee des Babysittings. Mit Kindern komme ich sehr gut klar und die Zeit mit Ihnen zu verbringen macht mir auch immer viel Spass! Von familiären Erwachsenen und den Kindern selbst habe ich auch immer positives Feedback erhalten :) Eine weitere Eige...
Janine, Babysitter - 79618 Rheinfelden

Ihr heiße Janine. Ich bin 28 Jahre alt und Babysitte seit 12 Jahren. Mit den Kindern habe ich bereits jegliche Aktivitäten von ganz Tages bis Nachts Betreuung unternommen.
Moni, Babysitter (Rheinfelden)

Ich habe zwei erwachsene Kinder (22 Jahre und 19 Jahre - beide studieren). Seit vielen Jahren arbeite ich in der Schulkindbetreuung und inzwischen als Teamleitung. Sonstiges: Ich bin sehr sportlich und gerne Draußen unterwegs.