Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Weil am Rhein (79576) finden Sie verfügbare Nannies!

Lörrach, les principales villes

Nanny Lörrach
Nanny Schopfheim

Hallo ich würde Sie gerne unterstützen und ihre Kinder für Sie betreuen. Ich bin 30 Jahre alt und komme aus weil am Rhein . Ich suche Babysitter Jobs, da ich gerade in Elternzeit bin , selber 2 Kinder habe . 3 Jahre & 10 Monate und ich Zeit habe. Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit Kindern, da ich schon von klein auf oft auf meine kleinen Geschwistern und Cousinen im Alter von 1-12 Jahren aufgepasst habe. Selber Kinder (Erfahrung) Ich würde gerne das Kind / Kinder zu Hause bei...
Silvia, Nanny zu Hause (Weil am rhein)

Hallo liebe Familie, mein Name ist Silvia ich bin 56 Jahre alt, verheiratet und habe 2 schon Erwachsene Töchter. Ich suche eine verantwortungsvolle und herausfordernde Arbeit. Mein Beruf ist medizinische Praxisassistentin, ich verfüge über gute soziale Kompetenzen. . In den letzten Jahren habe ich mein Wissen in verschiedenen medizinischen Arbeitsbereichen erworben, unteranderem in der sozialen Betreuung und Freizeitgestaltung mit Psychisch Kranken und ich habe Erfahrung als Bezugsbe...
Joana, Nanny zu Hause (Weil am rhein - 79576)

Ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen: Ich heisse Joana und bin 19 Jahre alt. Ich bin gerade mit der Schule fertig geworden und habe jetzt ein Jahr Zeit bis meine Ausbildung beginnt. Für diesen Zeitraum suche ich einen Job als Babysitterin oder Nanny. Ich gehe seit ich 14 regelmässig Babysitten und habe so bereits viele Erfahrungen sammeln können. Ob die Kinder vom Kindergarten abholen oder mit ihnen auf den Spielplatz gehen oder ihnen auch was zu Essen machen, ist für mich alles kein...
Lin, Kindermädchen (Weil am rhein - 79576)

1.Junge, motivierte und verantwortungsbewusste Frau (24) 2.ehemaliges Aupair mit reichlich Erfahrung als Babysitterin/Nanny! 3.Ich bin sehr flexible und immer zur Stelle auch kurzfristig 4.Erfahrung mit ganztagsbetreuung und stundenweise 5.von Kinder zur Schule bringen bis hin das aufraeumen nach dem Abendessen ist fuer mich alles kein Problem. 6.sehr aktiv um mit den Kindern zum Beispiel Fussball zu spielen, Inliner/Fahrrad zu fahren oder auch nur zu basteln oder zu kochen 7. Hausaufgab...
Aileen, Nanny zu Hause - 79576 Weil am rhein

Hallo an alle! Ich heiße Aileen . Ich bin 34 Jahre alt und ich bin eine voll ausgebildete frühkindliche Erzieherin mit über 10 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich habe bis Ende Dezember 2019 in einer zweisprachigen Kindertagesstätte gearbeitet und suche jetzt eine Stelle als Nanny. Ich kann fließend Deutsch und Englisch sprechen und lerne gerade Spanisch. Ich habe einen Führerschein und bin in Erster Hilfe für Babys und Kinder ausgebildet. Ich könnte sofort anfangen, für Sie zu a...