Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Weil am Rhein (79576) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Lörrach, les principales villes

Tagesmutter Lörrach
Tagesmutter Schopfheim
Rebecca, Tagesmutter (Weil am rhein)

Liebe Eltern, Ich bin Tagesmutter in Weil am Rhein - ganz nah an der Schweizer Grenze. Ich habe dort Räume in einem Pflegeheim angemietet. Dort betreue ich bis zu 5 Kinder bis 3 Jahre. Ältere Kinder betreue ich gerne am nachmittag als Ergänzung zu anderen Kindertageseinrichtungen. Malen, Basteln, Naturausflüge - und ganz speziell etwa einmal suchen wir Kontakt zu den Heimbewohnern. Zusammen Legospielen, Singen oder mal auf dem E-Rolli eine Runde drehen -- nix muss, vieles darf. Ein Ge...
Adela, Tagesm (Weil am rhein)

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Adela 28 Jahre alt, bin verheiratet. Mit Kindern betreung durfte ich bereit Erfahrungen sammeln, zum Beispiel mit mein Neffen und meinem kleinen Bruder. Seit die klein waren habe ich mit denen viel Zeit verbracht, Mittagessen zubereitet und gemeinsam gespielt, außerdem sollte ich meinem Bruder von Kindergarten abholen und oft ins Bett bringen. So konnte ich viel über die Kinder lernen. Ich mag die Kinder sehr gerne und es macht mir besonders Spa...
Argjend, Tagesm (Weil am rhein)

ich bin 24 jahre alt , ich komme aus kosovo , ich suche eine job in weil am rhein , ich liebe kinder weil ich habe keine kinder und ich will zu tun mit kinder haben , ich airbaite als kellner aber ich will andere job finden und das job ich will gerne machen , ich will eine antwort von euch haben , und preis für mich ist nicht richtige , was richtige für mich ist mit mir zufrieden sein , ich danke ihnen .

Ich bin 57 Jahre verheiratet , habe zwei erwachsene Töchter und ein Hund. Habe ein Auto. Mein Beruf ist medizinische Praxisassistentin arbeitete in verschiedenen medizinischen sowie sozialen Einrichtungen als Betreuung und Freizeitgestaltung mit psychisch Kranken und kognitiv beeinträchtigt. Klienten. Ich verfüge über gute soziale Kompetenzen arbeite im Moment als Schulkinderbetreung an einer Grundschule . Suche eine langfristige Tätigkeit. 40 % bis 80%. Liebe Grüße Silvia Dangelser Koger