Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Rebecca, Tagesmutter (Weil am rhein)

Die meisten von Rebecca

Vorstellung

Liebe Eltern,

Ich bin Tagesmutter in Weil am Rhein - ganz nah an der Schweizer Grenze. Ich habe dort Räume in einem Pflegeheim angemietet. Dort betreue ich bis zu 5 Kinder bis 3 Jahre. Ältere Kinder betreue ich gerne am nachmittag als Ergänzung zu anderen Kindertageseinrichtungen.

Malen, Basteln, Naturausflüge - und ganz speziell etwa einmal suchen wir Kontakt zu den Heimbewohnern. Zusammen Legospielen, Singen oder mal auf dem E-Rolli eine Runde drehen -- nix muss, vieles darf. Ein Gewinn für Groß und Klein.

Zu mir persönlich: Ich bin von Beruf Sozialpädagogin. Vor der Geburt meines eigenen Sohnes (2015) habe ich sowohl beruflich als auch ehrenamtlich Erfahrungen im Kinder- und Jugendbetreuungsbereich gesammelt. U.a. habe ich jugendliche Mütter begleitet. 2016 habe ich mich zusätzlich als Tagesmutter qualifiziert und bin nun seit guten zwei Jahren aktiv. Ich bin verheiratet und lebe mit meiner Familie in Weil am Rhein.

Mein Stundensatz beträgt 10 CHF / 9 € pro Stunde.
Regelmäßige Betreuungszeiten sind Mo- Fr 6 -17 h. Wenn Sie darüber hinaus Betreuung benötigen, bemühe ich mich eine gute Lösung zu finden. Auch Wochenendbetreuung kann so möglich sein.

Ich freue mich, wenn Sie sich bei mir melden. Schweizer Kunden sind mir willkommen.

Liebe Grüße

Rebecca

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Rebecca kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb ff91e28403

Karte

Rebecca
40 Jahre
Rebecca, Tagesmutter (Weil am rhein)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 10,00
pro Stunde
Tagesmutter