Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Efringen-Kirchen (79588) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Lörrach, les principales villes

Tagesmutter Lörrach
Tagesmutter Weil am Rhein
Tagesmutter Schopfheim
Katia, Tagesmutter (Müllheim - 79379)

Bonjour, je suis assistante maternelle en activité depuis le 29 aout 2016, j'ai obtenue mon agrément en décembre 2015, 2 places une en 0-18ans et une en 18 mois-18ans et une place pour un enfant scolarisé. Je suis aide soignante de métier depuis 2005 mais aujourd'hui je veux m'occuper d'enfants. Je suis dynamique, j'aime les loisirs créatifs que j'ai pratiqué régulièrement avec le petit garçon que je gardais et mes deux filles de 4 ans et 8 ans. J'aime me promener dans le village, aller ...
Rebecca, Tagesmutter (Weil am rhein)

Liebe Eltern, Ich bin Tagesmutter in Weil am Rhein - ganz nah an der Schweizer Grenze. Ich habe dort Räume in einem Pflegeheim angemietet. Dort betreue ich bis zu 5 Kinder bis 3 Jahre. Ältere Kinder betreue ich gerne am nachmittag als Ergänzung zu anderen Kindertageseinrichtungen. Malen, Basteln, Naturausflüge - und ganz speziell etwa einmal suchen wir Kontakt zu den Heimbewohnern. Zusammen Legospielen, Singen oder mal auf dem E-Rolli eine Runde drehen -- nix muss, vieles darf. Ein Ge...
Camille, Tagesmutter (Müllheim - 79379)

Bonjour, Je m'appelle Camille, j'ai 30 ans et je suis la maman d'une fille de 8 ans et d'un garçon de 4 ans. Ils sont tous deux souriants, agréables et pleins de vie, ils adorent avoir de nouveaux amis avec lesquels jouer. Assistante maternelle agrée depuis septembre 2014, j'ai obtenu mon CAP petite enfance suite à des stages en crèches et suivi d’une année scolaire entière en école maternelle (PS-MS-GS). Très appréciée par les enfants ainsi que par les professionnels avec lesquels...
Adela, Tagesm (Weil am rhein)

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Adela 28 Jahre alt, bin verheiratet. Mit Kindern betreung durfte ich bereit Erfahrungen sammeln, zum Beispiel mit mein Neffen und meinem kleinen Bruder. Seit die klein waren habe ich mit denen viel Zeit verbracht, Mittagessen zubereitet und gemeinsam gespielt, außerdem sollte ich meinem Bruder von Kindergarten abholen und oft ins Bett bringen. So konnte ich viel über die Kinder lernen. Ich mag die Kinder sehr gerne und es macht mir besonders Spa...
Argjend, Tagesm (Weil am rhein)

ich bin 24 jahre alt , ich komme aus kosovo , ich suche eine job in weil am rhein , ich liebe kinder weil ich habe keine kinder und ich will zu tun mit kinder haben , ich airbaite als kellner aber ich will andere job finden und das job ich will gerne machen , ich will eine antwort von euch haben , und preis für mich ist nicht richtige , was richtige für mich ist mit mir zufrieden sein , ich danke ihnen .
Amanda, Tagesmutter (Weil am rhein - 79576)

Liebe eltern ich heiße Amanda ich habe 34 jahre alt, ich bin eine toll Lehrerin fur Primarschule, Kindergarten und Kita. Ich habe 14 Jahre mit Kindern gearbeitet in der Schweiz.

Sie suchen eine liebevolle Kinderbetreuung / Tagesmutter für Ihre Kinder? Ich bin eine Qual. Tagesmutter aus Kandern-Wollbach und Bitte Kinderbetreuung Familiennahe bei mir zuhause an. Bin 35J und Mutter von 4 Kindern im Alter von 7, 6, 3 3/4 Jahren und 16 Monate. Besitze eine Pflegeerlaubnis von bis zu 4 Kindern und einen Erste-Hilfe-Kurs für Säuglinge. Ich Arbeite mit dem Fachdienst für Kindertagespflege in Weil am Rhein zusammen. Daher ist eine Bezuschussung möglich. Durch ...
Sarah, Tagesmutter (Weil am rhein - 79576)

Neueröffnung meiner Kindertagespflege , ,Weltenbummler“ Ich bin qualifizierte Kindertagespflegeperson und biete 3 Betreuungsplätze für Kinder von 0-3 Jahre an.

Hello! I am looking for one or two babies to take care of them from home. From 7:00 a.m. to 6:00 p.m. from Monday to Friday. I am a housewife and I have place only for two children. The fee would be CHF 2, 500.00 per month. Preferably babies from 3 months to 3 years. I speak Spanish, English and basic German. I live in Stein AG 4332 since 4 years. Best regards,