Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Lörrach sind verfügbar!

Lörrach, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Lörrach
Tagesmutter Weil am Rhein
Tagesmutter Schopfheim
Tagesmutter Grenzach-Wyhlen
Tagesmutter Steinen
Tagesmutter Efringen-Kirchen
Tagesmutter Kandern
Tagesmutter Zell im Wiesental
Tagesmutter Schliengen
Tagesmutter Todtnau
Sabrina, Tagesmutter (Schwörstadt)

Sie suchen eine liebevolle und qualifizierte Tagesmutter für Ihr Kind? Dann möchte ich mich gern bei Ihnen vor­s‍tellen. Mein Name ist Sabrina. Ich biete eine individuelle Betreuung Ihres Kindes in familiärer Atmosphäre. Ich selbst bin g...
Rebecca, Tagesmutter (Weil am rhein)

Liebe Eltern, Ich bin Tagesmutter in Weil am Rhein - ganz nah an der Schweizer Grenze. Ich habe dort Räume in einem Pflegeheim angemietet. Dort betreue ich bis zu 5 Kinder bis 3 Jahre. Ältere Kinder betreue ich gerne am nachmittag als...
Adela, Tagesm (Weil am rhein)

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Adela 28 Jahre alt, bin verheiratet. Mit Kindern betreung durfte ich bereit Erfahrungen sammeln, zum Beispiel mit mein Neffen und meinem kleinen Bruder. Seit die klein waren habe ich mit denen ...
Janine, Tagesmutter - 79739 Schwörstadt

Mein Name ist Janine , Mutter von einem Sohn 1, 5 Jahre und verheiratet. Ziel ist es, auf einem Gebiet zu wirken, in dem ich großen Spaß und Freude habe, wo ich mich stark und motiviert fühle und auch die Verantwortung nicht scheue. In...
Argjend, Tagesm (Weil am rhein)

ich bin 24 jahre alt , ich komme aus kosovo , ich suche eine job in weil am rhein , ich liebe kinder weil ich habe keine kinder und ich will zu tun mit kinder haben , ich airbaite als kellner aber ich will andere job finden und das job ...
Luana, Tagesmutter (Rheinfelden)

Buonasera a tutti, mi chiamo Luana e sono in cerca di lavoro come babysitter, andrebbe bene anche come ragazza alla pari, parlo italiano, un po’ spagnolo e un po’ tedesco, ho fatto già altre volte la babysitter a dei bimbi, posso anche c...
Amanda, Tagesmutter (Weil am rhein - 79576)

Liebe eltern ich heiße Amanda ich habe 34 jahre alt, ich bin eine toll Lehrerin fur Primarschule, Kindergarten und Kita. Ich habe 14 Jahre mit Kindern gearbeitet in der Schweiz.

Sie suchen eine liebevolle Kinderbetreuung / Tagesmutter für Ihre Kinder? Ich bin eine Qual. Tagesmutter aus Kandern-Wollbach und Bitte Kinderbetreuung Familiennahe bei mir zuhause an. Bin 35J und Mutter von 4 Kindern im Alter von...
Michaela, Tagesmutter (Rheinfelden - 79618)

ich heiße Michaela und komme aus Rheinfelden, ich bin 57 Jahre und habe 2 Erwachsene Kinder.Ich habe bis vor 2 Monaten in eine Kinderkrippe in Basel auf dem Bruderholz gearbeitet. zur Zeit arbeite ich in einem Bastelladen was mir aber ni...
Sevdelina, Tagesm (Zell im wiesental - 79669)

Hallo, ich bin Sevdelina 20 Jahre alt geboren in Bulgarien und jetzt wohne ich in Zell Wiesental in Deutschland. Ich habe ein sieben Monate altes Baby und ich habe selber auf ihn aufpasst, noch habe ich auf mein Neffe der bald 5 Jahre a...
Sarah, Tagesmutter (Weil am rhein - 79576)

Neueröffnung meiner Kindertagespflege , ,Weltenbummler“ Ich bin qualifizierte Kindertagespflegeperson und biete 3 Betreuungsplätze für Kinder von 0-3 Jahre an.

Ich kann gut mit Kindern umgehen da ich jüngere geschwister habe und oft auf sie aufgepasst habe

Hi my name is doreen. Im from sri Lanka. But i have experience 16years. I work with kids with family.