Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Janine, Tagesmutter - 79739 Schwörstadt

Die meisten von Janine

Vorstellung

Mein Name ist Janine , Mutter von einem Sohn 1, 5 Jahre und verheiratet. Ziel ist es, auf einem Gebiet zu wirken, in dem ich großen Spaß und Freude habe, wo ich mich stark und motiviert fühle und auch die Verantwortung nicht scheue. In meiner Tätigkeit als Tagesmutter möchte ich die Entwicklung und Fortschritte der Kinder auf dem Weg zu einer eigenverantwortlichen und selbstständigen Persönlichkeit begleiten und fördern.

Meine Philosophie:
"Ich mag Dich so wie Du bist"
Du bist etwas ganz Besonderes, eine Persönlichkeit mit vielen Talenten und Stärken
Ich vergleiche Dich nicht mit anderen.
Ich will Dich nicht ändern, aber ich helfe Dir gerne auf Deinem Weg durch das Leben. Ich akzeptiere und toleriere Dich so, wie Du bist! Ein strukturierter Tsgesablauf mit alters entsprechenden Spielen, Spaziergänge Alters entsprechend! Erfahrungen habe ich durch Babysitting im Bekanntenkreis sowie in der Familie, durch mein eigenes Kind.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb c4d6ed9fa2

Karte

Janine
33 Jahre
Janine, Tagesmutter - 79739 Schwörstadt

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Tagesmutter

Andere Profile in der Umgebung: