Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Zell im Wiesental (79669) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Lörrach, les principales villes

Tagesmutter Lörrach
Tagesmutter Weil am Rhein
Tagesmutter Schopfheim

Liebe Eltern, Ich bin Ines, 37 Jahre alt und habe eine 2 jährige Tochter. Ich bin gelernte Erzieherin und arbeite seid 14 Jahren mit Kindern unterschiedlichen Alters zusammen. Vom Säuglingsalter von 3 Monaten bis zum Schuleintritt. Ich habe auch in verschieden Krippen in der Schweiz und auch im Ausland, gearbeitet. Sowie als auch langjährige Erfahrung als Nanny im Ausland. ( Sehr gute Referenzen sind vorhanden) .Ich besuche regelmäßig einen erste Hilfe Kurs, sowie verschiedene Fortbildung...

Hello! I am looking for one or two babies to take care of them from home. From 7:00 a.m. to 6:00 p.m. from Monday to Friday. I am a housewife and I have place only for two children. The fee would be CHF 2, 500.00 per month. Preferably babies from 3 months to 3 years. I speak Spanish, English and basic German. I live in Stein AG 4332 since 4 years. Best regards,

Ich kann gut mit Kindern umgehen da ich jüngere geschwister habe und oft auf sie aufgepasst habe