Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Efringen-Kirchen (79588) finden Sie verfügbare Nannies!

Lörrach, les principales villes

Nanny Lörrach
Nanny Weil am Rhein
Nanny Schopfheim
Delphine, Kindermädchen - 79400 Kandern

Bonjour, Je m'appelle Delphine, je suis belge et j'ai une formation professionnelle d'institutrice préscolaire et maître de psychomotricité. J'ai une expérience personnelle familiale avec mes 3 enfants de plus de 20 ans et une expérience professionnelle de 12 ans dans l'enseignement en Belgique. Le patience, la douceur, la gaieté et le cadre me caractérisent bien. Je suis passionnée par la nature, les plantes, le jardinage agro-écologique , le yoga, la musique, la bonne cuisine, les act...
Andrea, Nanny (Schliengen - 79418)

Hallo, mein Name ist Andrea, bin 56 Jahre, verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder und zwei Enkel (fast 3Jahre und 6 Jahre ). Mein Wohnort ist Deutschland. Einen Führerschein und ein Auto besitze ich. Bin Nichtraucherin und liebe die Natur. Ich biete Kinderbetreuung bei ihnen zu Hause an. Im März 2020 habe ich meine Tagesmutter Ausbildung in Deutschland absolviert. Einen Erste Hilfekurs für Kinder habe ich auch. Schon als Teenager verbrachte ich gerne Zeit mit Kindern. Seit Jan. 2019 arbeite ...
Odile, Nanny zu Hause (Müllheim - 79379)

J ai 41ans, mariée 3 enfants 18, 15 et 9ans j'habite a Müllheim (mutation militaire) , je suis titulaire du CAP petite enfance et du BEP CSS. Je me propose de garder vos enfants a votre domicile ou au mien, je suis française je ne parle pas l'Allemand, je suis titulaire du permis B. Je peux faire l'aide au devoirs ainsi que les rituels du soir (repas douche coucher) Je me propose aussi pour garder vos enfants nuits ou soirées
Silvia, Nanny zu Hause (Weil am rhein)

Hallo liebe Familie, mein Name ist Silvia ich bin 56 Jahre alt, verheiratet und habe 2 schon Erwachsene Töchter. Ich suche eine verantwortungsvolle und herausfordernde Arbeit. Mein Beruf ist medizinische Praxisassistentin, ich verfüge über gute soziale Kompetenzen. . In den letzten Jahren habe ich mein Wissen in verschiedenen medizinischen Arbeitsbereichen erworben, unteranderem in der sozialen Betreuung und Freizeitgestaltung mit Psychisch Kranken und ich habe Erfahrung als Bezugsbe...

Hallo ich würde Sie gerne unterstützen und ihre Kinder für Sie betreuen. Ich bin 30 Jahre alt und komme aus weil am Rhein . Ich suche Babysitter Jobs, da ich gerade in Elternzeit bin , selber 2 Kinder habe . 3 Jahre & 10 Monate und ich Zeit habe. Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit Kindern, da ich schon von klein auf oft auf meine kleinen Geschwistern und Cousinen im Alter von 1-12 Jahren aufgepasst habe. Selber Kinder (Erfahrung) Ich würde gerne das Kind / Kinder zu Hause bei...

Liebe Familie, ich bin Malaika 21 Jahre alt und komme aus Inzlingen. Momentan arbeite ich noch im Einzelhandel möchte aber gerne in naher Zukunft mit Kindern arbeiten, da mir der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß bereitet. Da ich die zwei jährige Pflege und Gesundheit Schule absolviert habe und dort auch lernte wie man mit Säuglingen, Kleinkindern und Kinder umgeht auch wenn sie einmal krank sind. Da ich auch im Roten Kreuz war bringe ich sehr viel Erfahrungen mit und weiß somit auch...
Joana, Nanny zu Hause (Weil am rhein - 79576)

Ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen: Ich heisse Joana und bin 19 Jahre alt. Ich bin gerade mit der Schule fertig geworden und habe jetzt ein Jahr Zeit bis meine Ausbildung beginnt. Für diesen Zeitraum suche ich einen Job als Babysitterin oder Nanny. Ich gehe seit ich 14 regelmässig Babysitten und habe so bereits viele Erfahrungen sammeln können. Ob die Kinder vom Kindergarten abholen oder mit ihnen auf den Spielplatz gehen oder ihnen auch was zu Essen machen, ist für mich alles kein...
Katja, Nanny zu Hause (Steinen)

Ich heiße Katja bin 34 Jahre alt und habe bereits mehr als 6 Jahre Erfahrung mit Kindern. Ich suche nur Festanstellungen. Ich habe einen Führerschein und einen eigenen PKW. Ich bin sehr tierlieb und gerne in der Natur. Ich lese und spiele gern und habe immer ein offenes Ohr für Sorgen oder Vorschläge. Ich freue mich persönlich Sie und ihre Familie kennenzulernen.
Lin, Kindermädchen (Weil am rhein - 79576)

1.Junge, motivierte und verantwortungsbewusste Frau (24) 2.ehemaliges Aupair mit reichlich Erfahrung als Babysitterin/Nanny! 3.Ich bin sehr flexible und immer zur Stelle auch kurzfristig 4.Erfahrung mit ganztagsbetreuung und stundenweise 5.von Kinder zur Schule bringen bis hin das aufraeumen nach dem Abendessen ist fuer mich alles kein Problem. 6.sehr aktiv um mit den Kindern zum Beispiel Fussball zu spielen, Inliner/Fahrrad zu fahren oder auch nur zu basteln oder zu kochen 7. Hausaufgab...
Aileen, Nanny zu Hause - 79576 Weil am rhein

Hallo an alle! Ich heiße Aileen . Ich bin 34 Jahre alt und ich bin eine voll ausgebildete frühkindliche Erzieherin mit über 10 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich habe bis Ende Dezember 2019 in einer zweisprachigen Kindertagesstätte gearbeitet und suche jetzt eine Stelle als Nanny. Ich kann fließend Deutsch und Englisch sprechen und lerne gerade Spanisch. Ich habe einen Führerschein und bin in Erster Hilfe für Babys und Kinder ausgebildet. Ich könnte sofort anfangen, für Sie zu a...

Hallo liebe Eltern, Ich bin 19 Jahre alt und studiere im 3ten Semester Lehramt. Ich babysitte schon seit mehreren Jahren Kinder im Alter von 3 Monaten bis hin zu 10 Jahren. Da ich nun nach Ravensburg gezogen bin musste ich mich von meiner letzten Babysitter-Familie trennen. Dort war ich 3 Jahre lang und betreute die Kinder im Alter von 4 Jahren, 2 Jahren und zuletzt auch einem Neugeborenen. Ich habe ein Auto, bin Rettungsschwimmerin(also auch schwimmen gehen mit den Kindern wäre k...

Mein Name ist Barbara ich bin 47J. Ich habe in KiTa gearbeitet und hab mir sehr viel Freude gemacht. Ich spiele und beschäftige mich sehr gerne mit Kinder, bin sehr Kinderfreundlich, einfühlsam, zuverlässig, kreativ, lustig, vertrauenswürdig und flexibel. Ganz individuell will ich die Kinder auf ihrem Weg begleiten und möchte ihnen eine wichtige Bezugsperson sein. Sie in ihre Selbstständigkeit unterstützen, Lob geben, trösten, Anerkennung geben und ihr Selbstvertrauen stärken. Ich liebe Kinde...

Mein Name ist Jasmin, ich bin 49 Jahre und liebe meine Berufung. Darum suche ich eine Tätigkeit als Baby, Kleinkinder und auch Vorschulkinder-Betreuung. Mit mir gewinnt ihr Unternehmen eine zuverlässige und einsatzfreudige Mitarbeiterin. Ich kann mich schnell in mein Aufgabengebiet einarbeiten. Ich war bei den Kindern und deren Eltern äußerst beliebt und überzeugte mit meiner liebevollen und fröhlichen Art. Ich bastle, lese, spiele und bin gerne in der Natur. Auch mit nachhaltigen Naturmateri...

Ich bin erfahren, kompetent, kreativ und liebe meinen Beruf :)

eine liebevolle und zuverlässige frau sucht eine familie, deren kinder sie ganztags betreuen kann. sie ist mobil (auto) und würde gerne bei der familie zu hause die betreuung anbieten. sie hat einen bolonka hund, den sie gerne mit zur arbeit nehmen würde. sie kocht abwechslungsreich und ist naturverbunden und kreativ.