Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Hausen im Wiesental (79688) finden Sie verfügbare Nannies!

Lörrach, les principales villes

Nanny Lörrach
Nanny Weil am Rhein
Nanny Schopfheim

Hallo , ich bin dilara und bin 16 Jahre alt ich besuche die Realschule in zell. ich liebe kleine Kinder, ich liebe es mit dennen zu spielen , mit dennen zu tanzen und singen. ich kann sehr gut mit kleinen Kindern umgehen und mag das echt gerne. ich habe viele erfahrungen mit Kleinkindern bis 10 Jahren , ich passe selbst auf meine geschwister auf ( 3 und 8 Jahre) . ich würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden würden .
Natalia, Kindermädchen (Schopfheim - 79650)

Hallo. Ich heisse Natalia. Ich bin 22 Jahre Alt, ich komme aus Polen. Ich bin Abitur. Ich wohnne in Deutschland 9 Monate, ich noch lerne Deutsch sprache. Ich wohne in Schopfheim 79650. Ich passte auf 3 Kinder auf Mallorca, 9 Monate, 2 Jahre, 3 Jahre auf. Gemeinsame Spiele, Bücher lesen, Baden, Füttern, Kochen, und Spazieren gehen auch, das ist kein Problem für mich. Ich habe auch einen Führerschein der Klasse B. Ich bin verantwortlich, ich liebe Kinder. Wenn Sie interessiert sind, schreiben ...
Helena, Kindermädchen (Schopfheim)

Guten Tag, mein Name ist Helena, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Schopfheim. Da ich normalerweise als Kellnerin arbeite, habe ich zurzeit kein Arbeit und viel Zeit, mich um ihr Lieben zu kümmern. Ich hab schon viel Erfahrung mit Kindern und jugendlichen, da ich vier Geschwister habe, schon öfter Kinder privat betreut hab und auch in der Kinderreitschule meiner Eltern ausgeholfen habe. Zudem habe ich von August 2018 bis August 2019 ein Praktikum in einer Grundschule absolviert und...

Hallo, mein Name ist Ayse und ich bin 24 Jahre alt. Wohne an der Grenze zur Schweiz. Da ich momentan auf Job Suche bin würde ich gerne meine Freizeit nutzen und einige Mütter unter die Arme greifen. Ich habe schon als Kinderbetreuuerin gearbeitet und habe Flüchtlingskinder von 0-12 Jahren betreut. Ansonsten habe ich auch meinen jüngsten Bruder erzogen, da meine Eltern ständig arbeiten waren und natürlich habe ich auch auf meine kleinen cousinen aufgepasst und betreut. Ich würde mich sehr fr...
Alisa, Nanny zu Hause (Wehr)

Hallo, ich bin m Alisa, 22 Jahre alt und komme aus Wehr. Im Oktober 2019 habe ich meine Ausbildung zur Physiotherapeutin erfolgreich absolviert. Im Oktober 2020 möchte ich ein weiteres Studium zur Grundschullehrerin beginnen. Eigentlich wollte ich dieses Jahr zum reisen und jobben nutzen. Das ist auf Grund der Corona Pandemie alleridings nicht möglich. Ich war schon mehrere Male als Betreurin auf Kinderzeltlagern, habe 2 Monate im Kinderhort in Wehr gearbeitet und während meiner...
Katja, Nanny zu Hause (Steinen)

Ich heiße Katja bin 34 Jahre alt und habe bereits mehr als 6 Jahre Erfahrung mit Kindern. Ich suche nur Festanstellungen. Ich habe einen Führerschein und einen eigenen PKW. Ich bin sehr tierlieb und gerne in der Natur. Ich lese und spiele gern und habe immer ein offenes Ohr für Sorgen oder Vorschläge. Ich freue mich persönlich Sie und ihre Familie kennenzulernen.

Hallo, ich bin neu hier! Würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest, liebe Grüße

Hallo liebe Eltern, Ich bin 19 Jahre alt und studiere im 3ten Semester Lehramt. Ich babysitte schon seit mehreren Jahren Kinder im Alter von 3 Monaten bis hin zu 10 Jahren. Da ich nun nach Ravensburg gezogen bin musste ich mich von meiner letzten Babysitter-Familie trennen. Dort war ich 3 Jahre lang und betreute die Kinder im Alter von 4 Jahren, 2 Jahren und zuletzt auch einem Neugeborenen. Ich habe ein Auto, bin Rettungsschwimmerin(also auch schwimmen gehen mit den Kindern wäre k...

Mein Name ist Barbara ich bin 47J. Ich habe in KiTa gearbeitet und hab mir sehr viel Freude gemacht. Ich spiele und beschäftige mich sehr gerne mit Kinder, bin sehr Kinderfreundlich, einfühlsam, zuverlässig, kreativ, lustig, vertrauenswürdig und flexibel. Ganz individuell will ich die Kinder auf ihrem Weg begleiten und möchte ihnen eine wichtige Bezugsperson sein. Sie in ihre Selbstständigkeit unterstützen, Lob geben, trösten, Anerkennung geben und ihr Selbstvertrauen stärken. Ich liebe Kinde...

Hallo mein Name ist Annalena, ich suche eine Stelle als Babysitter/Nanny um in meinem Zwischenjahr (zwischen Abitur und Studium) und auch danach neue Erfahrungen zu sammeln. Meine Interessen sind: reisen, lesen, kochen, Ski fahren, tanzen. Zudem lerne ich sehr gerne Neues dazu. Ich babysitte bereits schon seit 3 Jahren mehrmals die Woche (3 Kinder von Geburt bis 6 Jahren) und habe daher schon viele Erfahrungen sammeln können. Zur Zeit bin ich sehr flexibel und könnte ab sofort beginnen...

Ich heiße Marion , bin am 28.6.78 in Wehr/Baden geboren und lebe mit meinem Ehemann und unserer kleinen Hundedame in Gersbach (Ortsteil von Schopfheim). Ich bin seit über 20 Jahren als Staatlich anerkannte Erzieherin bei ein und dem selben Arbeitgeber tätig, und suche nun nach einer beruflichen Veränderung. Ehrlichkeit, Herzlichkeit, Humor, Naturverbundenheit, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Komunikation sind mieser Wichtige an mir UND an meinem Gegenüber! Ich würde mich sehr...

eine liebevolle und zuverlässige frau sucht eine familie, deren kinder sie ganztags betreuen kann. sie ist mobil (auto) und würde gerne bei der familie zu hause die betreuung anbieten. sie hat einen bolonka hund, den sie gerne mit zur arbeit nehmen würde. sie kocht abwechslungsreich und ist naturverbunden und kreativ.