Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Rümmingen (79595)!

Lörrach, les principales villes

Babysitter Lörrach
Babysitter Weil am Rhein
Babysitter Schopfheim
Tevika, Kinderbetreuung (Grenzach-wyhlen)

Hello, my name is Tevika. I’m coming from Ukraine. I’ mama of teo beloved kids, who already are going to school. I was babysitter from my teenage age. I love kids. I’m speaking English, Ukrainian, Slovakian, Russia and learning German. I have muster degree, studied in University on International Relations faculty. For last ten years I was owner if small kids caffe, where we did s lot different events for kids. I’m looking of part time job, preferably from 8.30 till 14.30
Marian, Betreuung vor der Schule - 79576 Weil am rhein

Darf ich mich vorstellen: Ich bin eine ausgebildete (Montessori-)Erzieherin und selbst Mutter zweier "Kinder" (14 und 19 Jahre). Gerne setzte ich meine Fähigkeiten und Motivation ein, um Sie bei der Kinderbetreuung und Hausarbeit zu unterstützen. Durch meine offene, geduldige und freundliche Art fassen Kleinkinder schnell Vertrauen zu mir. Meine Zeit während der Arbeit vollstens den Kindern zu widmen ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Auch sehe ich was im Haushalt getan werden muss un...
Gloria, Baby Sitter (Weil am rhein - 79576)

Hi! I'm Gloria, I'm 24 and I'm an Interior Architect. I have been an entertainer in summer schools for years, and for children of all ages, I am very sociable, positive, and energetic! I am a creative and imaginative person so I will surely invent ways to entertain your children. I can also help with housekeeping and any pets, even taking them for walks. I also have experience with elderly people, both for domestic help and for company. I am equipped, I can come to you without problem...
Emiliia, Baby Sitter - 79585 Steinen

Hallo, ich bin 14 Jahre alt, ich habe Geschwistern und Cousins, alle sind jünger als ich und für alle bin ich wie zweite Mutter. Ich mag einfach die Kinder sehr und mir gefällt mit den Zeit zu verbringen. Ich kann auch mit Hausaufgabe helfen oder eklären, wenn er oder sie ewas nicht verstehen. Am Sommerferien, als mein Bruder noch im Kindergarten war, habe ich geholfen, auf die Kinder aufzupassen und das hat Spaß gemacht. Ich komme aus der Ukraine aber bin gut in Deutsch und wohne hier seit 1...
Lara, Betreuung vor der Schule - 79618 Rheinfelden

Hallo liebe Eltern! :) mein Name ist Lara und aktuell besuche ich die 12. Klasse eines Gymnasiums. Aktuell bin ich 17 Jahre alt, dies aber auch nicht mehr allzu lange. Ich suche für meine freie Zeit einen kleinen Nebenjob und da kam mir die Idee des Babysittings. Mit Kindern komme ich sehr gut klar und die Zeit mit Ihnen zu verbringen macht mir auch immer viel Spass! Von familiären Erwachsenen und den Kindern selbst habe ich auch immer positives Feedback erhalten :) Eine weitere Eige...
Laura, Kinderbetreuung - 79639 Grenzach-wyhlen

Hallo ich bin laura, sechzehn Jahre alt gehe noch zu schule und möchte gerne mein Taschengeld erhöhen. Ich mag es ziemlich mit Kleinkindern was zu unternehmen oder ihnen zu helfen.ich würde gerne für sie kochen, würde gerne mit den Kindern spielen, betreuen oder auch die Hausaufgaben erledigen. Ich selber habe auch eine kleine Cousine und liebe es mit ihr zeit zu verbringen. Wenn sie interesse haben können sie sich gerne bei mir melden oder anschreiben. Würde mich sehr über eine Antwort freue...
Yamuna, Baby Sitter (Grenzach-wyhlen - 79639)

Hallo, Mein Name ist Yamuna und ich bin 28 Jahre alt. Ich studiere Vermittlung von Kunst und Design an der HGK in Basel. Die Arbeit mit den Kindern lag mir immer sehr und ich habe viel Freude daran Kinder in ihrem Alltag zu Begleiten oder mir ein bedürfnisorientiertes Programm mit ihnen einfallen zu lassen. Ich arbeitete vor einigen Jahren in einem Kindergarten und absolvierte auch ein Praktikum in einer Kinderkrippe. dadurch bringe ich auch etwas Erfahrung mit. Ich habe großes Interes...
Janine, Babysitter - 79618 Rheinfelden

Ihr heiße Janine. Ich bin 28 Jahre alt und Babysitte seit 12 Jahren. Mit den Kindern habe ich bereits jegliche Aktivitäten von ganz Tages bis Nachts Betreuung unternommen.
Moni, Babysitter (Rheinfelden)

Ich habe zwei erwachsene Kinder (22 Jahre und 19 Jahre - beide studieren). Seit vielen Jahren arbeite ich in der Schulkindbetreuung und inzwischen als Teamleitung. Sonstiges: Ich bin sehr sportlich und gerne Draußen unterwegs.
Nastassja, Babysitter (Weil am rhein - 79576)

Ich bin eine nette Frau mit zwei Kinder und verheiratet . Mein Name ist Nastassja Ich komme aus Perú. Ich wohne seit 5 jahren in Deutschland. Es macht mir Spaß, mit Kinder zu sein. Ich bin eine zuverlässige, belastbare und flexible Frau, die sich gern um Kinder kümmert und mit ihnen spielt. Singen, tanzen, malen und basteln sind mein Hobbys. Meine Muttersprache ist Spanisch. Ich spreche Englisch und Deutsch (B1)
Saskia, Baby Sitter (Efringen-kirchen - 79588)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Saskia, ich bin 27 Jahre und wohne in Efringen-Kirchen. Ich suche gelegentliche Einsätze als Babysitter, das Alter spielt dabei keine Rolle. Ich betreue Kinder seit mehr als 9 Jahren. Davon habe ich 2 Jahre als Au Pair in der USA gearbeitet, wo ich 2 Kinder (heute 5 und 4 Jahre) betreut habe. Neben dem spielen mit den Kindern, gehörte auch das Windeln wechseln, Füttern bzw. Essen zubereiten, Freizeitaktivitäten, Kinder ins Bett bringen zu meinen Aufga...

Hello all mummies I have experience with children as I'm myself a mother that raised by myself my son which is now 16 years old. I helped also family and friends with their children and worked in London in house keeping and child care jobs and living care for adults . I love children and always worked for my clients with love and passion to make sure that they are happy from my care , attention and services. If you are interested to know more about me please do not hesitate to contact me ! I...

Hallo, ik bin die Eline, Mutter von 2 Kindern. Meine Tochter ist 11 Jahre alt und mein Sohn ist 9 Jahre alt. Wir wohnen jetzt noch in Eschbach, aber ab dem 1. August 2020 ziehen wir nach Grenzach-Wyhlen. Ich habe sehr um Kinder gekümmert und genieße es. Was ich auch gerne mache, sind verschiedene Aktivitäten mit den Kindern, wie z. B. Spiele spielen, in den Spielplatz gehen, spazieren gehen oder Rad fahren. Wenn Sie mehr über mich wissen wollen, können Sie mich jederzeit anschreiben.
Nina, Kinderbetreuung (Kandern - 79400)

Ich verfüge über weitreichende Erfahrung in der Kinderbetreuung in allen Altersstufen.Ein liebevoller, herzlicher Umgang mit den Kindern liegt mir am Herzen
Noam, Baby Sitter (Weil am rhein - 79576)

Gutentag, Ich bin der Noam, student in ein International Business und Management Kursus. Ich suche täglich nach kleine Arbeit und dazu gehört für mich generäll Babysitting ! Erfahrung gesammelt durch meine Cousins und Freunde von mir die immer jemanden brauchten für das Wochenende. Ich habe auch unter 6 monate Kinder betreut. Ich bin flexible, organisiert und vorsichtig bei denn Anfrage die euch wichtig sind. LG, Noam
Kathrin, Baby Sitter (Weil am rhein - 79576)

ich mache zur zeit eine ausbildung zur erzieherin und habe auch so schon sehr viele erfahrungen in diesem bereich. ich liebe kinder und bin sehr verantwortungsbewusst und zuverlässig. wenn Sie weiteres über mich wissen möchten, schreiben Sie mich gerne an :)

Hallo ich bin Dahlya , Ich bin 15 jahre alt und würde gerne auf ihre Kinder aufpassen . Ich geh auf das Theoder-heuss-gymnasium schopfheim in die 9.klasse . Meine Hobbys sind Saxophone und volleyball spielen .Ich würde gerne auf ihre kinder aufpassen da ich sehr gerne was mit kleinen kindern unternehme ich liebe es zu malen , basteln, spiele spielen oder auch einfach mal ihnen ein Buch vor zu lesen .Ich könnte immer Nachmittags auf ihre kinder aufpassen aber auch samstag abend .
Luise, Baby Sitter - 79639 Grenzach-wyhlen

Hallo mein Name Luise , Ich möchte gerne nebenbei bisschen babysitten . Ich bin sehr kinderlieb und verstehe mich gut mit den Kindern . Habe bis jetzt die Babys und Kinder von meinen Freundinnen mal aufgepasst und hatte nie Probleme . Ich könnte alle Tätigkeiten mit den kleinen ausüben wie spazieren gehen, Spielplatz und sonstige Aktivitäten . Gerne helfe ich auch im Haushalt und koche .

Hallo, ich heiße Vanessa und bin 14 Jahre alt. Und ziemlich reif für mein alter. Ich möchte mir ein bisschen klein Geld dazu verdienen. Ich mag sehr gerne Kinder und komme gut mit kleine Kinder zurecht, ich habe schon viel Erfahrungen gesammelt. Ich wohne in Wyhlen. Am liebsten würde ich auf 1 bis 8 jährige Kinder aufpassen. Und am besten wäre es Nachmittags. Ich gehe mit den Kindern raus auf ein Spielplatz, spiele Spiele mit denen usw. Ich habe eine Fahrkarte, ich kann nach Rheinfe...

Hallo, mein Name ist Valentine und ich bin 19 Jahre alt. Derzeit mache ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Grundschule, woher ich auch Erfahrung mit Betreuung von Kindern habe und weiter sammle. Dieses FSJ macht mir sehr Spaß, weshalb ich auch gerne noch, 1x in der Woche, am Wochenende Kinder (Alter 6- ca. 11 Jahren) betreuen würde. Natürlich möchte ich mein „Taschengeld“ noch etwas weiter aufbessern :) (Ist bei einem FSJ ja auch nur ein kleines Taschengeld). Wenn Sie also am Wochenen...

Hallo mein Name ist Anna und ich bin 17 Jahre alt. Ich mache gerade mein Abitur. Ich könnte unter der Woche am Abend und am Wochenende bin ich flexibel. Ich kann mir gut vorstellen Kinder vom ersten bis zum 10ten Lebensjahr zu betreuen. Außer dem Babysitten bin ich auch gerne bereit, ihrem Kind bei den Hausaufgaben zu helfen. Ich habe schon öfters, auf den Sohn, unserer Nachbarn aufgepasst. Außerdem war ich schon im Kinder-Ferien-Club als Betreuerin tätig. Ich freue mich über ihre Anfrage. ...

Hallo ich bin Laura bin 16 Jahre alt und mache jetzt meinen real schul Abschluss. Ich würde gerne mit Kindern arbeiten da ich Kinder liebe. Ich hab ein bisschen Erfahrung da ich auf meinen kleinen Cousinen und Schwester aufgepasst habe, möchte aber noch mehr Erfahrung sammeln und mich den Herausforderungen stellen. Ich bin sehr flexible und Sympathisch. Mit den Kindern würde ich spielen, ihnen was vorlesen, kochen oder Spaziergänge machen.

Ich w, 24 würde mich freuen wenn sie sich melden. Ich liebe Kinder und passe regelmäßig auf Patenkind oder Kinder in der Familie auf. Diplome oder anderweitiges habe ich allerdings nicht. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Hallo alle zusammen, mein Name ist Mary. Ich kann sehr gut mit Kinder spielen lernen kochen all das. Ich passe ganz oft auf den kleinen von meiner Mama ihrer Freundin auf und habe davon schon sehr viel gelernt. Ich bin 15 Jahre alt und würde mich freuen über eine Rückmeldung :)

Hallo, ich heiße basma und ich bin 16 Jahre alt. Ich suche einen Minijob als baby sitter, nach der schule oder weekend. Ich wohne in Grenzach-wyhlen. Ich liebe kleine kinder. Wenn ihr interessiert seid könnt ihr mich gerne kontaktieren. Viele grüsse