Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Schliengen (79418)!

Lörrach, les principales villes

Babysitter Lörrach
Babysitter Weil am Rhein
Babysitter Schopfheim
Janna, Babysitter (Badenweiler)

Hallo, ich bin Janna und 15 Jahre alt. Ich wohne in Badenweiler/Schweighof. Ich passe sehr oft auf das Kind (1 Jahr und 4 Monate) einer Freundin auf. Ich passe auf dieses Kind ab und zu auf seit es 2 Monate alt ist. Ich gehe sehr führsorglich und liebevoll mit den Kindern um. Ich habe auch schon ein Praktikum im Kindergarten gemacht in der kleinen und großen Gruppe. Ich kann mit den Kindern spielen, spazieren gehen, die Flasche geben, ins Bett bringen. Würde mich sehr freuen wenn sich je...

Hallo, ich bin Jessi (19 Jahre alt) und kommt aus Müllheim (79379) Ich habe eine kleine Schwester, derzeit 8 Jahre alt und von klein auf immer Zeit mit meiner Schwester geholfen. Spielen, bei Hausaufgaben helfen, Spazieren gehen oder auch gemeinsam Kleinigkeiten unternommen wie backen, kochen. Ich habe ein großes Herz für Kinder und würde ihnen gerne Helfen.
Elli, Baby Sitter (Neuenburg am rhein)

Hallo Mein Name ist Eleanor (Elli) Ich bin 16 Jahre alt und Arbeite in der Altenpflege. Sowie mit Großen als auch mit kleinen Kindern kann ich sehr gut umgehen und kann sie sehr gut beschäftigen
Saskia, Baby Sitter (Efringen-kirchen - 79588)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Saskia, ich bin 27 Jahre und wohne in Efringen-Kirchen. Ich suche gelegentliche Einsätze als Babysitter, das Alter spielt dabei keine Rolle. Ich betreue Kinder seit mehr als 9 Jahren. Davon habe ich 2 Jahre als Au Pair in der USA gearbeitet, wo ich 2 Kinder (heute 5 und 4 Jahre) betreut habe. Neben dem spielen mit den Kindern, gehörte auch das Windeln wechseln, Füttern bzw. Essen zubereiten, Freizeitaktivitäten, Kinder ins Bett bringen zu meinen Aufga...

Hello all mummies I have experience with children as I'm myself a mother that raised by myself my son which is now 16 years old. I helped also family and friends with their children and worked in London in house keeping and child care jobs and living care for adults . I love children and always worked for my clients with love and passion to make sure that they are happy from my care , attention and services. If you are interested to know more about me please do not hesitate to contact me ! I...
Nicole, Baby Sitter - 79410 Badenweiler

Liebe Familie, mir macht es Spaß Zeit mit Kindern zu verbringen. Gerne laufe ich mit ihnen durch den Wald, bastle etwas oder besuche mit ihnen Tiere. Ich habe früher bereits auf meine Cousins und Cousinen aufgepasst, diese sind jetzt bereits im Jugendalter. Es würde mich freuen, wenn sich hier eine passende Familie finden würde, die Spaß an gemeinsamen Aktivitäten hat. Gerne passe ich abends oder am Wochenende ein paar Stunden auf Ihre Lieben auf. Viele Grüße, Nicole

Mein Name ist Emili ich wohne in Müllheim und bin 16 Jahre alt ich möchte neben meine Ausbildung zur Erzieherin ein wenig Geld verdienen und da es mir Spaß macht, Kinder zu betreuen und auf sie aufzupassen, finde ich das ist genau das richtige für mich Ich spreche fließend Deutsch da ich in Deutschland geboren bin und Englisch meine Muttersprache ist jedoch Rumänisch. Ich bin sehr kreativ und in meiner Gegenwart wird ihren Kindern definitiv nie langweilig.Ich würde mich sehr über eine positiv...
Nina, Kinderbetreuung (Kandern - 79400)

Ich verfüge über weitreichende Erfahrung in der Kinderbetreuung in allen Altersstufen.Ein liebevoller, herzlicher Umgang mit den Kindern liegt mir am Herzen

Liebe Eltern, ich bin selbst liebevolle Mami meiner 3 jährigen Tochter und weiß genau, wie schwierig es ist sein Kind jmd.anzuvertrauen. Aufgrund dieses Gefühls habe ich mich dazu entschlossen, andere Mamis und Familien unterstützen zu wollen. Ich möchte gerne die Nanny sein, bei der sich Ihr Kind wohl und geborgen fühlt und Sie sorgenfrei damit sein können. Ich wohne in Deutschland, grenznah, war selbst immer Grenzgängerin in Basel, komme aber selbstverständlich auch gerne zu Ihnen. Ein...

Ich kümmere mich sehr gerne um ihre Kinder, auch wenn ich noch etwas jung erscheinen mag, habe ich genügend Erfahrung. Ein einwöchiges Praktikum im Kindergarten und die Betreuung meines kleinen Cousins halfen mir dabei mich zu verbessern und meinen Umgang mit Kindern zu perfektionieren. Mit den Kindern spiele ich gerne jegliche Art von Spielen, von Verstecken bis zu Twister oder Mensch ärgere dich nicht. Ich hätte ebenfalls kein Problem damit, älteren Kindern bei den Hausaufgaben oder beim...

Ich w, 24 würde mich freuen wenn sie sich melden. Ich liebe Kinder und passe regelmäßig auf Patenkind oder Kinder in der Familie auf. Diplome oder anderweitiges habe ich allerdings nicht. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.