Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Kandern (79400)!

Lörrach, les principales villes

Babysitter Lörrach
Babysitter Weil am Rhein
Babysitter Schopfheim

Hallo, ich bin Jessi (19 Jahre alt) und kommt aus Müllheim (79379) Ich habe eine kleine Schwester, derzeit 8 Jahre alt und von klein auf immer Zeit mit meiner Schwester geholfen. Spielen, bei Hausaufgaben helfen, Spazieren gehen oder auch gemeinsam Kleinigkeiten unternommen wie backen, kochen. Ich habe ein großes Herz für Kinder und würde ihnen gerne Helfen.
Emiliia, Baby Sitter - 79585 Steinen

Hallo, ich bin 14 Jahre alt, ich habe Geschwistern und Cousins, alle sind jünger als ich und für alle bin ich wie zweite Mutter. Ich mag einfach die Kinder sehr und mir gefällt mit den Zeit zu verbringen. Ich kann auch mit Hausaufgabe helfen oder eklären, wenn er oder sie ewas nicht verstehen. Am Sommerferien, als mein Bruder noch im Kindergarten war, habe ich geholfen, auf die Kinder aufzupassen und das hat Spaß gemacht. Ich komme aus der Ukraine aber bin gut in Deutsch und wohne hier seit 1...
Janna, Babysitter (Badenweiler)

Hallo, ich bin Janna und 15 Jahre alt. Ich wohne in Badenweiler/Schweighof. Ich passe sehr oft auf das Kind (1 Jahr und 4 Monate) einer Freundin auf. Ich passe auf dieses Kind ab und zu auf seit es 2 Monate alt ist. Ich gehe sehr führsorglich und liebevoll mit den Kindern um. Ich habe auch schon ein Praktikum im Kindergarten gemacht in der kleinen und großen Gruppe. Ich kann mit den Kindern spielen, spazieren gehen, die Flasche geben, ins Bett bringen. Würde mich sehr freuen wenn sich je...
Saskia, Baby Sitter (Efringen-kirchen - 79588)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Saskia, ich bin 27 Jahre und wohne in Efringen-Kirchen. Ich suche gelegentliche Einsätze als Babysitter, das Alter spielt dabei keine Rolle. Ich betreue Kinder seit mehr als 9 Jahren. Davon habe ich 2 Jahre als Au Pair in der USA gearbeitet, wo ich 2 Kinder (heute 5 und 4 Jahre) betreut habe. Neben dem spielen mit den Kindern, gehörte auch das Windeln wechseln, Füttern bzw. Essen zubereiten, Freizeitaktivitäten, Kinder ins Bett bringen zu meinen Aufga...

Hello all mummies I have experience with children as I'm myself a mother that raised by myself my son which is now 16 years old. I helped also family and friends with their children and worked in London in house keeping and child care jobs and living care for adults . I love children and always worked for my clients with love and passion to make sure that they are happy from my care , attention and services. If you are interested to know more about me please do not hesitate to contact me ! I...
Nicole, Baby Sitter - 79410 Badenweiler

Liebe Familie, mir macht es Spaß Zeit mit Kindern zu verbringen. Gerne laufe ich mit ihnen durch den Wald, bastle etwas oder besuche mit ihnen Tiere. Ich habe früher bereits auf meine Cousins und Cousinen aufgepasst, diese sind jetzt bereits im Jugendalter. Es würde mich freuen, wenn sich hier eine passende Familie finden würde, die Spaß an gemeinsamen Aktivitäten hat. Gerne passe ich abends oder am Wochenende ein paar Stunden auf Ihre Lieben auf. Viele Grüße, Nicole

Mein Name ist Emili ich wohne in Müllheim und bin 16 Jahre alt ich möchte neben meine Ausbildung zur Erzieherin ein wenig Geld verdienen und da es mir Spaß macht, Kinder zu betreuen und auf sie aufzupassen, finde ich das ist genau das richtige für mich Ich spreche fließend Deutsch da ich in Deutschland geboren bin und Englisch meine Muttersprache ist jedoch Rumänisch. Ich bin sehr kreativ und in meiner Gegenwart wird ihren Kindern definitiv nie langweilig.Ich würde mich sehr über eine positiv...

Guten Tag, Ich bin Annika und bin am 29.März.2005 geboren. Ich suche ein Job als Babysitter oder Halbstagbetreuung. Ich habe Erfahrung als babysitter oder Halbstagbetreuung weil ich hab viele kleinere Cousinen und Cousins oder auch zwei kleine Schwestern. Ich kann mich gut mit Kindern beschäftigen, das was sie krat wollen. Wenn sie spazieren gehen wollen, dann geh ich mit innen spazieren. Wenn sie spielen wollen, dann spiel ich mit innen. Ich tu mich dort ans Kind anpassen was es machen möc...

Hallo ich bin Dahlya , Ich bin 15 jahre alt und würde gerne auf ihre Kinder aufpassen . Ich geh auf das Theoder-heuss-gymnasium schopfheim in die 9.klasse . Meine Hobbys sind Saxophone und volleyball spielen .Ich würde gerne auf ihre kinder aufpassen da ich sehr gerne was mit kleinen kindern unternehme ich liebe es zu malen , basteln, spiele spielen oder auch einfach mal ihnen ein Buch vor zu lesen .Ich könnte immer Nachmittags auf ihre kinder aufpassen aber auch samstag abend .

Hallo, mein Name ist Valentine und ich bin 19 Jahre alt. Derzeit mache ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Grundschule, woher ich auch Erfahrung mit Betreuung von Kindern habe und weiter sammle. Dieses FSJ macht mir sehr Spaß, weshalb ich auch gerne noch, 1x in der Woche, am Wochenende Kinder (Alter 6- ca. 11 Jahren) betreuen würde. Natürlich möchte ich mein „Taschengeld“ noch etwas weiter aufbessern :) (Ist bei einem FSJ ja auch nur ein kleines Taschengeld). Wenn Sie also am Wochenen...

Hallo mein Name ist Anna und ich bin 17 Jahre alt. Ich mache gerade mein Abitur. Ich könnte unter der Woche am Abend und am Wochenende bin ich flexibel. Ich kann mir gut vorstellen Kinder vom ersten bis zum 10ten Lebensjahr zu betreuen. Außer dem Babysitten bin ich auch gerne bereit, ihrem Kind bei den Hausaufgaben zu helfen. Ich habe schon öfters, auf den Sohn, unserer Nachbarn aufgepasst. Außerdem war ich schon im Kinder-Ferien-Club als Betreuerin tätig. Ich freue mich über ihre Anfrage. ...