Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Offenbach sind verfügbar!

Offenbach, wichtigsten Städte :

Babysitter Rodgau
Babysitter Dreieich
Babysitter Langen
Babysitter Neu-Isenburg
Babysitter Dietzenbach
Babysitter Obertshausen
Babysitter Seligenstadt
Babysitter Heusenstamm
Babysitter Egelsbach
Babysitter Mühlheim

Liebe Eltern, mein Name ist Daniela 💗 und ich freue mich, mich als ihre potentielle Babysitterin vorzustellen. Ich befinde mich derzeit im letzten Jahr meiner Ausbildung zu Erzieherin und kann bereits auch fünf Jahre wertvolle Erfahru...

Hallo, mein Name ist Julia, ich bin 23 Jahre alt, und studiere Grundschullehramt im 7. Semester. Zurzeit arbeite ich an einer Grundschule sowie an einer Förderschule. Ich betreue aktuell auch schon ein 1 Jahre altes Mädchen. Gerne möchte...
Lara Marie, Baby Sitter - 63179 Obertshausen

Hallo, Ich bin Lara! Ich bin aufgewachsen mit 4 kleineren Geschwistern (1 Junge und 3 Mädchen). Habe auf alle schon sehr oft aufgepasst und wegkann verantwortungsbewusst mit Kindern bis 16 Jahren umgehen. Ich bin sehr offen und höflich...
Ajla, Babysitter (Dietzenbach - 63128)

Hallo meine Name ich liebe Kinder zu sittern und habe auch viele Erfahrung ich mag Kinder mit Kindern macht es spas ich würde sehr viele mit dem Unternehmen und ich mag es wenn ich das Haushalt machen könnte ich bin sehr vorlässig und ...
Patrycja, Babysitter (Rödermark)

Hallo , ich bin Patrycja und 16 Jahre alt ich gehe noch zur Schule und will mein Abitur machen.Als Hobby mag ich es zu tanzen und Sport zu machen. Ich kann Deutsch , Polnisch und habe Englisch Kenntnisse.Ich will Geld für mein Führersch...
Lisa, Baby Sitter (Dietzenbach - 63128)

Liebe Eltern,   mein Name ist Lisa und ich bin 18 Jahre alt   Ich habe Letztes Jahr meine mittlere Reife erreicht und nun absolviere ich mein Fachabitur in Richtung Sozialwesen, welches ich voraussichtlich im Mai nächsten Jahres absc...

Hallo liebe Eltern, Ich bin Ashley! Ich bin eine 15-jährige Schülerin die die 8. Klasse einer Realschule in Dietzenbach besucht. Ich habe eine Deutsch-Amerikanische Staatsbürgerschaft, lebe aber schon seit meinem ersten Lebensjahr in De...
Sasha, Kinderbetreuung - 63128 Dietzenbach

Hallo, mein Name ist Sasha , ich bin 20 Jahre alt und beginne aller Voraussicht nach im Oktober mein Studium der sozialen Arbeit. Ich habe bereits ein FSJ in einer U3 Kindertagesstätte absolviert und bin im Moment in einem Praktikum...

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Lilly und bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Seligenstadt und besuche ein Gymnasium. In der Schule lerne ich Englisch, Französisch und habe mit Spanisch vor vier Monaten angefangen. Ich mache in meiner Frei...

Hallo liebe Eltern, wenn Sie mal wieder eine kleine Auszeit als Paar oder auch alleine brauchen oder einfach nur einem Hobby nachgehen wollen, dann können Sie sich gerne bei mir melden. Ich würde Sie gerne unterstützen und auf Ihr Kin...
Leonie, Babysitter (Langen)

Ich bin Leonie, 17 Jahre alt. Zurzeit mache ich meine Ausbildung als Sozialassistentin was die Vorstufe zur Erzieherin ist. Ich liebe den Umgang mit Kindern, so das ich es auch zu meinem Beruf mache. Gerne springe ich abends für sie ...
Diana, Baby Sitter (Langen - 63225)

Hallihallo :) ich bin Diana (19 Jahre alt) und hab seit diesem Jahr mein Abitur, weshalb ich rund um die Uhr erreichbar und einsatzbar bin! Ich bin die älteste von 4 Kindern und habe daher allerlei Erfahrung. Gerne komme ich für...
Jacqueline, Betreuung vor der Schule - 63110 Rodgau

Hallo liebe Eltern, ich bin Jacky, bin 26 Jahre alt und bin im Gesundheitswesen tätig. Ich wohne in rodgau , bin jedoch mobil. Ich habe im privaten Umfeld 3 Kinder, um die ich mich regelmäßig kümmere. Dementsprechend habe ich Erfahrun...

Hallo, mein Name ist Alina und ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche momentan eine Schule in Offenbach und mache meine Ausbildung zur Sozialassistenin. Ich möchte gerne neben der Schule einen Nebenjob machen um etwas nebenbei zu verdien...

Hi! ich heiße Myka, bin 16 Jahre alt und möchte als Babysitterin arbeiten. Ich habe bereits Erfahrung beim babysitten meinen kleinen Bruder und Cousins und der Arbeit mit Kindern während meines Praktikums in einer Kinderbetreuung. Ich bi...