Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Sasha, Kinderbetreuung - 63128 Dietzenbach

Die meisten von Sasha

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Sasha , ich bin 20 Jahre alt und beginne aller Voraussicht nach im Oktober mein Studium der sozialen Arbeit.

Ich habe bereits ein FSJ in einer U3 Kindertagesstätte absolviert und bin im Moment in einem Praktikum an einer weiterführenden Schule tätig. Desweiteren leite ich ehrenamtlich, das Fußballtraining von 12-13 jährigen. Aktuell habe ich fast die komplette Woche nachmittags Zeit, an 2 tagen unter der Woche auch vormittags, sowie am Wochenende ganztägig.

Im Rahmen meines FSJ‘s habe ich einen erste Hilfe Kurs am Kind erlernt, im Rahmen meines Führerscheins den normalen erste Hilfe Kurs.

Führerschein vorhanden.

Gerne helfe ich den Kindern auch bei Hausaufgaben oder helfe im Haushalt mit. Mir ist vor allem wichtig, das alle Beteiligten, das/ die Kind/er, sie und ich zufrieden sind und allen Seiten geholfen ist.

Auf Wunsch sind sich jegliche Zeugnisse meiner geleisteten Tätigkeiten vorhanden. Auf Wunsch beantrage ich gerne auch ein erweitertes Führungszeugnis bei unserer Behörde.

Gerne helfe ich auch am Wochenende aus, allerdings dann mit gewisser Planung, da ich mein Privatleben dementsprechend umstrukturiere.

Ich würde mich sehr freuen von ihnen zu hören, bis dahin, alles gute und bleiben sie gesund!!!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 788270cd34

Karte

Sasha
23 Jahre
Sasha, Kinderbetreuung - 63128 Dietzenbach

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
12,50 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung