Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Hohenlohekreis sind verfügbar!

Hohenlohekreis, wichtigsten Städte :

Babysitter Öhringen
Babysitter Künzelsau
Babysitter Bretzfeld
Babysitter Pfedelbach
Babysitter Neuenstein
Babysitter Ingelfingen
Babysitter Kupferzell
Babysitter Forchtenberg
Babysitter Krautheim
Babysitter Niedernhall
Jule, Betreuung vor der Schule (Waldenburg)

Mein Name ist Jule, ich bin 20 Jahre alt und mach derzeit eine Ausbildung zur Sport- & Gymnastiklehrerin mit der Zusatzqualifikation Sporttherapie. Ich habe 15 Jahre lang Ballett getanzt und habe dort auch 2Jahre die Kinder Gruppen u...

Guten Tag, ich heiße Sarah und bin 14 jahre alt. In meiner freizeit gehe ich gerne mit meiner schwester oder mit freunden ins fitnessstudio. Ich konnte schon viel Erfahrung im Bereich babysitten sammeln, da ich schon damals viel auf mein...
Veronika, Baby Sitter (Forchtenberg)

Hallo liebe Eltern und liebe Kinder, ich bin Erzieherin und habe bereits in den verschiedensten Bereichen gearbeitet. Vom Privathaushalt, über Kita und Kindergarten, bis hin zum Unterricht in der Schule, zur Schulbegleitung, Tagesgr...
Annette, Baby Sitter (Öhringen - 74613)

Hallo ich heiße Annette, bin 24 Jahre alt und wohne in Öhringen. Ich studiere zurzeit in Künzelsau. In den Abendstunden stehe ich Ihnen gerne als Babysitterin zur Verfügung. Aufgrund meiner großen Familie habe ich viele Erfahrungen mit K...

Hallo, mein Name ist Nicole ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 11 Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit verbringe ich viel mit Zeit mit Familie und Freunden, tanze und koche gerne! Die nächsten 5 Wochen habe ich schulfrei und d...

Liebe Mama's und Papa's, Sie sind auf der Suche nach einer zuverlässigen und erfahrenen Kinderbetreuung ? Dann sind Sie bei mir genau Richtig. Zu mir : Mein Name ist Sabrina.K und ich bin 20 Jahre alt und wohne in Waldenburg....

Hallo, mein Name ist Kamila und ich bin 17 Jahre alt. Momentan bin ich Schülerin und Besuche derzeit das Berufskolleg. Um nebenbei etwas Geld zu verdienen bin ich auf der Suche nach einem Job. Da ich gut mit Kindern umgehen kann und es ...

Mein Name ist Celina Jasmin , ich bin 19 jahre alt und suche dringend einen Job aufgrund eines spontanen Umzugs aus Berlin nach Pfedelbach. Ich liebe es mit Babys und Kleinkindern zu arbeiten, mit ihnen zu spielen, sie zu füttern, ihne...

Guten Tag, mein Name ist Jacqueline. Ich wohne in der Nähe von Öhringen, bin 20 Jahre alt. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen und Kindern zusammen, bin hilfsbereit, pünktlich und zuverlässig. Bei Fragen dürfen Sie sich jed...

Hallo:) Ich bin Ilayda und 23 Jahre alt. Ich studiere derzeit Betriebswirtschaft und Sozialmanagement in Künzelsau. Vor meinem Studium war ich 1, 5 Jahre Au-Pair in Amerika und hab dementsprechend viele Erfahrungen in der Kinderbetreu...

Hallo ich heiße Lea-Sophie und bin 18 Jahre alt. Ich biete Kinderbetreuung unter der Woche am abend oder Nachmittags an. Zur Betreuung gehört spielen, kochen und die Kinder beschäftigen, evtl zu bett bringen.