Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Hohenlohekreis) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Hohenlohekreis, wichtigsten Städte :

Nanny Öhringen
Nanny Künzelsau
Nanny Bretzfeld
Nanny Pfedelbach
Nanny Neuenstein
Nanny Ingelfingen
Nanny Kupferzell
Nanny Forchtenberg
Nanny Krautheim
Nanny Niedernhall
Anna, Nanny zu Hause (Künzelsau - 74653)

Hallo, mein Name ist Anna. Ich bin eine angehende Erzieherin mit jahrelanger Erfahrung. Ich übernehme gerne Verantwortung und habe an Kindern eine Menge Freude.

Ich bin Paulina. Bin 15 Jahre alt und gehe momentan noch zur Schule. Ich habe 2 Schwestern im Alter von 10 Jahren. Ich habe oft im Kindergarten mitgeholfen. Ich spreche Deutsch, Russisch und Polnisch. Ich habe Erfahrungen in folgenden Be...
Laura, Nanny zu Hause (Dörzbach - 74677)

Bin 17 Jahre alt mach eine Ausbildung zur industriemechanikerin wohne in Dörzbach bei meinem Freund und auch in osterburken bei meinen Eltern ich liebe kleine Kinder hab auf meine 2 Geschwister gerne aufgepasst sie gefüttert Windel gewec...