Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Kupferzell (74635) finden Sie verfügbare Nannies!

Hohenlohekreis, les principales villes

Nanny Öhringen
Nanny Künzelsau
Nanny Bretzfeld
Josefine, Nanny - 74523 Schwäbisch hall

Hallo, mein Name ist Josefine, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Schwäbisch Hall. Ich bin sehr zuverlässig, kreativ und organisiert. Um die Zeit zwischen meinem FSJ und meiner Ausbildung zu überbrücken suche ich einen Job. Erfahrung konnte ich durch mehrere Praktika im Kindergarten, Kinderbetreuung in meinem FSJ und auch bei der Betreuung der Pflegekinder meiner Mutter sammeln. Ich bin mobil da ich einen Führerschein und ein eigenes Auto habe. Gerne würde ich zwischen Montag und...
Julia, Kindermädchen (Schwäbisch hall)

Hallo mein Name ist Julia, Ich wohne in Schwäbisch Hall und suche einen Babysitterin in der Schwäbisch Hammer Umgebung. Ich habe bereits Erfahrung mit Kindern egal welches Alter gesammelt ich habe 4 kleinere Geschwister und 8 Cousengs und Cousinen die alle jünger sind als ich. Zudem Arbeite ich im Kindergarten. Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich das ich Flexibel bin, außerdem bin ich Geduldig zudem bin ich sehr Kindelieb und ich bin sehr Begeisterungsfährig. Ich würde mich sehr über...
Golombeanu, junges Au-Pair Mädchen - 74523 Schwäbisch hall

Soy una chica 24 años, soy rumana y estoy trabajando en Alemania en un restaurante. Me gusta pasar tiempo con los niños, estuve cuidando de mis sobrinos y se que puedo cuidar y jugar con niños. Estoy sola sin compromiso y me gustaría poder vivir en las Islas Canarias. Se cocinar, soy trabajadora y seria, me hubiera gustado ser maestra pero mi país no tiene mucho que ofrecer. Cuando estoy cerca de los niños me siento como ser niña otra ves, me gusta jugar lo que sea con ellos, lo importante es...
Laura, Nanny (Ilshofen - 74532)

Mein Name ist Laura, ich bin 19 Jahre alt und schließe 2022 meine Ausbildung auf der ev. Fachhochschule für Sozialpädagogik ab. Ich habe selbst Erfahrung mit Kindern im Kindergarten bis zum 18 Lebensjahr und kann dementsprechend Erfahrung und Vorkenntnisse mitbringen. Ich helfe liebend gerne bei fragen oder auch Problemen und kann ihnen natürlich auch eine Unterstützung anbieten, was auch Erziehung etc. Betrifft :) Ich bin flexibel am Wochenende und dazu kein Party Kracher. Bei weiteren Fra...
Anna, Nanny zu Hause (Künzelsau - 74653)

Hallo, mein Name ist Anna. Ich bin eine angehende Erzieherin mit jahrelanger Erfahrung. Ich übernehme gerne Verantwortung und habe an Kindern eine Menge Freude.

Hallo ich bin Tia, ich bin gelernte Erzieherin und habe eine Zusatz Ausbildung als Tagesmutter. Ich liebe es draußen zu sein und die Natur mit den Kids zu erkunden oder einfach mal frische Luft schnappen. Gemeinsam Bücher lesen, Lego spielen oder Tisch spiele machen mir auch Spaß. Ich mache gerne viel Quatsch und lache gerne. Ich kann aber auch sehr ruhig und geduldig sein. Zudem bin ich hilfsbereit und integriere Hausarbeit gerne in das Spielen und lernen der Kinder. Aktivitäten werden auf...

Ich bin Paulina. Bin 15 Jahre alt und gehe momentan noch zur Schule. Ich habe 2 Schwestern im Alter von 10 Jahren. Ich habe oft im Kindergarten mitgeholfen. Ich spreche Deutsch, Russisch und Polnisch. Ich habe Erfahrungen in folgenden Bereichen gesammelt: Kindergarten, Familie und auch Fremde Kinder betreut. Ich verbringe die meiste Freizeit mit kleinen Kindern, da es mir auch Spaß macht. Ich habe Kinder in unterschiedlichen Altersgruppen betreut. Mein jüngstes Kind was ich betreut habe war 3...

Mein Name ist Sonia. Komme selber aus eine großen Familie. Habe 7 Geschwister. Beruflich bin ich selbst Kinderkrankenpflegerin. Bin sehr gerne immer unter Kinder und mag es auch sie gut zu beschäftigen. Haushalt ist für mich kein Problem mache ich sehr gerne.