Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Kupferzell (74635)!

Hohenlohekreis, les principales villes

Babysitter Öhringen
Babysitter Künzelsau
Babysitter Bretzfeld
Jule, Betreuung vor der Schule (Waldenburg)

Mein Name ist Jule, ich bin 20 Jahre alt und mach derzeit eine Ausbildung zur Sport- & Gymnastiklehrerin mit der Zusatzqualifikation Sporttherapie. Ich habe 15 Jahre lang Ballett getanzt und habe dort auch 2Jahre die Kinder Gruppen unterstützt. Jetzt gebe ich neben meiner Ausbildung Sport Kurse für Frauen und Senioren und ebenso Kinderturnen. Mir macht es einen riesen Spaß mich um Kinder zu kümmern und sie zu beschäftigen. Auf meinen kleinen Bruder oder auch Cousinen habe ich schon oft au...
Veronika, Baby Sitter (Forchtenberg)

Hallo liebe Eltern und liebe Kinder, ich bin Erzieherin und habe bereits in den verschiedensten Bereichen gearbeitet. Vom Privathaushalt, über Kita und Kindergarten, bis hin zum Unterricht in der Schule, zur Schulbegleitung, Tagesgruppe und zur Arbeit mit Jugendlichen. Ich lerne gerne neue Menschen kennen und sammle neue Erfahrungen. Ich habe einen sehr ruhigen und entspannten Hund, der Kinder gewohnt ist und mich in der Arbeit begleitet. Ich bin gerne im Freien unterwegs und für vie...
Hajar, Babysitter - 74523 Schwäbisch hall

Huhu liebe Eltern, ich bin die Hajar und gebürtige Hallerin. Momentan absolviere ich meine Ausbildung zur Bankkauffrau in der Bausparkasse Schwäbisch Hall und würde mir gerne Taschengeld dazuverdienen. Ich habe über 4 Jahre bei einer lieben Familie auf die Kids aufgepasst, hat mir auch total viel Spaß gemacht. Leider ist die Familie weggezogen, weshalb ich mich jetzt entschieden habe eine neue Familie zu unterstützen. Ich habe ein Auto und kann sowohl ab nachmittags als auch am Wochenende....
Olga, Baby Sitter - 74523 Schwäbisch hall

Schwäbisch Hall Mein Name ist Olga ich bin eine 14 Jährige schülerin und möchte mein Taschengeld aufbessern. Ich habe eine kleine Schwester (7) und kann gut mit Kleinkindern umgehen. Ich spiele gern mit Kindern Gesellschaftsspiele oder überlege mir etwas anderes wie zum Beispiel nach Anleitungen mit den Kindern zu basteln. Als Instrument spiele ich etwas klavier (ohne Noten, auswendig was ich erlernt habe) Ich helfe meine Schwester oft bei den Hausaufgaben da meine Mutter nicht sehr gut de...
Annette, Baby Sitter (Öhringen - 74613)

Hallo ich heiße Annette, bin 24 Jahre alt und wohne in Öhringen. Ich studiere zurzeit in Künzelsau. In den Abendstunden stehe ich Ihnen gerne als Babysitterin zur Verfügung. Aufgrund meiner großen Familie habe ich viele Erfahrungen mit Kindern gesammelt. Das Zubett bringen stellt für mich ebenfalls kein Problem dar. Somit können Sie sich mal eine Auszeit gönnen vom Alltag. Ich habe einen Führerschein und einen eigenen PKW somit bin ich hier in der Region um Öhringen mobil. Über die Bezahlung ...

Hallo, mein Name ist Nicole ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 11 Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit verbringe ich viel mit Zeit mit Familie und Freunden, tanze und koche gerne! Die nächsten 5 Wochen habe ich schulfrei und dachte das vielleicht ein paar berufstätige Eltern auf der Suche nach jemanden sind der auf ihre Kinder aufpassen könnte, hier bin ich:) die nächsten 5 Wochen wäre ich je nach Bedarf auch morgens verfügbar, nach den 5 Wochen nur so wie es die Schule mir erlaubt...

Liebe Mama's und Papa's, Sie sind auf der Suche nach einer zuverlässigen und erfahrenen Kinderbetreuung ? Dann sind Sie bei mir genau Richtig. Zu mir : Mein Name ist Sabrina.K und ich bin 20 Jahre alt und wohne in Waldenburg. Momentan absolvieren ich eine Ausbildung zur Erzieherin. Qualifikation : ·        Abgeschlossen Sanitätsdienstausbildung ·        Abgeschlossen Ausbildung als anerkannte Kinderpflegerin ·        6 Jahre Berufserfahrung ·        Eigener PKW ...

Hallo, mein Name ist Kamila und ich bin 17 Jahre alt. Momentan bin ich Schülerin und Besuche derzeit das Berufskolleg. Um nebenbei etwas Geld zu verdienen bin ich auf der Suche nach einem Job. Da ich gut mit Kindern umgehen kann und es mir auch Spaß macht, auf Kinder aufzupassen und mich mit ihnen zu beschäftigen, suche ich einen Job als Babysitter. Ich bin Zuverlässig und kann abends oder auch mal nachmittags unter der Woche oder am Wochenende auf Ihre Tochter oder Ihren Sohn aufpassen. Tät...

Hallo ich bin Vanessa und bin 21 Jahre alt. Ich habe viele Erfahrungen mit Kindern da ich 3 kleinere Geschwister habe und auch gerne auf Kindern von verwandten aufpasse und mit ihnen gerne spiele. Ich habe 2021-2023 die Ausbildung zur Krankenpflegehelferin gemacht, wo ich unter anderem auch Kinderpflege, Kommunikation und Erste Hilfe dran hatte. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern da sie oft sehr lebensfroh sind und einem zum Lachen bringen. Ich bin eine geduldige Person und finde eine a...

Hallo, Mein Name ist Hanna und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe bereits Erfahrung in Betreuung und Pflege von Kindern, weil ich ein Jahr lang mit Kindern mit Behinderung gearbeitet habe. Dort waren die Kinder drei bis elf Jahre und 15 bis 18 Jahre. Jetzt mache ich dieAusbildung zur Heilerziehungspflegerin (1. Jahr) und arbeite in einer Wohngruppe am Sonnenhof mit Jugendlichen von 10 bis 17 Jahren. Ich bin kreativ und bastle viel. Außerdem bin ich gerne draußen und fahre Fahrrad. Ich würde...

Hallo zusammen mein Name ist Micha und ich bin momentan 16 Jahre alt und besuche die 10 Klasse. Ich würde mir gern was neben der Schule mit Babysitten etc dazuverdienen, da es mir Spaß macht etwas mit Kinder zu unternehmen, egal ob groß oder klein. Ich verstehe mich super mit Kinder und betreue diese auch sehr gerne, Ich hab selbst 2 Geschwister und verstehe mich ebenfalls super mit ihnen sowie mit andern Kinder auch. Ich stelle mich gerne persönlich vor, Mit den Kindern würde ...
Sabrina, Baby Sitter (Schwäbisch hall - 74523)

Liebe Eltern, Sie sind auf der suche nach einer zuverlässigen ehrlichen und dauerhaften Kinderbetreuung? Dann sind Sie bei mir genau richtig. ich komme aus Schwäbisch Hall. bin staatlich Anerkannte Kinderpflegerin, seit September absolviere ich die Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe bereits Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 6 Monaten bis 13 Jahren. Ich habe bereits eine abgeschlossen Sanitätsdienst-Ausbildung und bin dort ebenfalls im JRK ehrenamtlich tätig. I...

Mein Name ist Celina Jasmin , ich bin 19 jahre alt und suche dringend einen Job aufgrund eines spontanen Umzugs aus Berlin nach Pfedelbach. Ich liebe es mit Babys und Kleinkindern zu arbeiten, mit ihnen zu spielen, sie zu füttern, ihnen was beizubringen, sie ins Bett zu bringen und auch zu pflegen. Ich selbst habe sehr viele Babys/Kleinkinder in der Familie und dadurch viele Erfahrungen sammeln können:) Von mir selbst würde ich behaupten, dass ich sehr gut mit Kindern umgehen kann und s...

Hallo! Ich bin sophia und ich komme aus schwäbisch hall.Zurzeit suche ich einen’ kleinen nebenverdienst um mit ein bisschen taschegeld zu verdienen.Ich habe bis jetzt auf 2 “fremde” kinder auf gepasst die jeweils 3 und 6&8 Jahre alt waren bei bekannten habe ich auf ein kind aufgepasst das 2 war und jetzt 3 ist.Da ich noch jung bin kann ich mit den Kinder aktiv mitspielen und daher eine verbindung aufbauen.Wir könnten auf den spielplatz gehen mit den spielsachen spielen oder bei den kleine...
Taksaon, Baby Sitter (Braunsbach)

Hallo, Mein richtiger Name heißt Taksaon . Sie können mich aber mit "Faa" ansprechen, ist nämlich meine Spitzname. Ich bin in Thailand geboren, Thailändisch ist dementsprechend meine Muttersprache. Ich bin seit 2013 in Deutschland. Ich liebe kleine Kindern! Ich habe zwar keine Geschwister aber dafür 4 Cousin/e. Ich bin Lernbereitschaft und verspreche ihnen mein Bestes zu geben für ihre Zufriedenheit.

Guten Tag, mein Name ist Jacqueline. Ich wohne in der Nähe von Öhringen, bin 20 Jahre alt. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen und Kindern zusammen, bin hilfsbereit, pünktlich und zuverlässig. Bei Fragen dürfen Sie sich jederzeit gerne melden.

Hallo:) Ich bin Ilayda und 23 Jahre alt. Ich studiere derzeit Betriebswirtschaft und Sozialmanagement in Künzelsau. Vor meinem Studium war ich 1, 5 Jahre Au-Pair in Amerika und hab dementsprechend viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung. Ich habe damals auch ein Praktikum bei einer Tagesmutter absolviert und auch des öfteren auf meine Cousins und Cousinen aufgepasst.

I am from India. I am currently doing my internship at a company.I used to look after my sister's children.I love this job, because I like small kinds very much.

Hallo ich heiße Lea-Sophie und bin 18 Jahre alt. Ich biete Kinderbetreuung unter der Woche am abend oder Nachmittags an. Zur Betreuung gehört spielen, kochen und die Kinder beschäftigen, evtl zu bett bringen.

Hallo liebe Familien :) Ich bin eine 27- jährige Grundschullehrerin aus Leidenschaft, mag Tiere und möchte Sie gerne im Alltag unterstützten. Ich freue mich auf Sie!