Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Kamila, Baby Sitter (Künzelsau - 74653)

Die meisten von Kamila

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Kamila und ich bin 17 Jahre alt. Momentan bin ich Schülerin und Besuche derzeit das Berufskolleg. Um nebenbei etwas Geld zu verdienen bin ich auf der Suche nach einem Job. Da ich gut mit Kindern umgehen kann und es mir auch Spaß macht, auf Kinder aufzupassen und mich mit ihnen zu beschäftigen, suche ich einen Job als Babysitter. Ich bin Zuverlässig und kann abends oder auch mal nachmittags unter der Woche oder am Wochenende auf Ihre Tochter oder Ihren Sohn aufpassen. Tätigkeiten im Haushalt kann ich erledigen sowie bei den Hausaufgaben helfen. Zeitlich bin ich Flexibel, ich kann sowohl regelmäßig als auch gelegentlich eingesetzt werden. Mein Wohnsitz ist in Künzelsau. Einen Führerschein besitze ich leider noch nicht. Dafür habe ich eine Fahrkarte und kenne mich gut mit Busverbindungen aus. So könnte ich problemlos mit dem Bus fahren.

Ich würde mir wünschen das SIE mich kennenlernen wollen und ich mich beweisen kann. Auf eine gemeinsame Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen.
Liebste Grüße,
Kamila

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Kamila
24 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: