Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Niedernhall (74676)!

Hohenlohekreis, les principales villes

Babysitter Öhringen
Babysitter Künzelsau
Babysitter Bretzfeld

Hallo:) Ich bin Ilayda und 23 Jahre alt. Ich studiere derzeit Betriebswirtschaft und Sozialmanagement in Künzelsau. Vor meinem Studium war ich 1, 5 Jahre Au-Pair in Amerika und hab dementsprechend viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung. Ich habe damals auch ein Praktikum bei einer Tagesmutter absolviert und auch des öfteren auf meine Cousins und Cousinen aufgepasst.
Jule, Betreuung vor der Schule (Waldenburg)

Mein Name ist Jule, ich bin 20 Jahre alt und mach derzeit eine Ausbildung zur Sport- & Gymnastiklehrerin mit der Zusatzqualifikation Sporttherapie. Ich habe 15 Jahre lang Ballett getanzt und habe dort auch 2Jahre die Kinder Gruppen unterstützt. Jetzt gebe ich neben meiner Ausbildung Sport Kurse für Frauen und Senioren und ebenso Kinderturnen. Mir macht es einen riesen Spaß mich um Kinder zu kümmern und sie zu beschäftigen. Auf meinen kleinen Bruder oder auch Cousinen habe ich schon oft au...
Veronika, Baby Sitter (Forchtenberg)

Hallo liebe Eltern und liebe Kinder, ich bin Erzieherin und habe bereits in den verschiedensten Bereichen gearbeitet. Vom Privathaushalt, über Kita und Kindergarten, bis hin zum Unterricht in der Schule, zur Schulbegleitung, Tagesgruppe und zur Arbeit mit Jugendlichen. Ich lerne gerne neue Menschen kennen und sammle neue Erfahrungen. Ich habe einen sehr ruhigen und entspannten Hund, der Kinder gewohnt ist und mich in der Arbeit begleitet. Ich bin gerne im Freien unterwegs und für vie...
Annette, Baby Sitter (Öhringen - 74613)

Hallo ich heiße Annette, bin 24 Jahre alt und wohne in Öhringen. Ich studiere zurzeit in Künzelsau. In den Abendstunden stehe ich Ihnen gerne als Babysitterin zur Verfügung. Aufgrund meiner großen Familie habe ich viele Erfahrungen mit Kindern gesammelt. Das Zubett bringen stellt für mich ebenfalls kein Problem dar. Somit können Sie sich mal eine Auszeit gönnen vom Alltag. Ich habe einen Führerschein und einen eigenen PKW somit bin ich hier in der Region um Öhringen mobil. Über die Bezahlung ...

Hallo, mein Name ist Nicole ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 11 Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit verbringe ich viel mit Zeit mit Familie und Freunden, tanze und koche gerne! Die nächsten 5 Wochen habe ich schulfrei und dachte das vielleicht ein paar berufstätige Eltern auf der Suche nach jemanden sind der auf ihre Kinder aufpassen könnte, hier bin ich:) die nächsten 5 Wochen wäre ich je nach Bedarf auch morgens verfügbar, nach den 5 Wochen nur so wie es die Schule mir erlaubt...

Liebe Mama's und Papa's, Sie sind auf der Suche nach einer zuverlässigen und erfahrenen Kinderbetreuung ? Dann sind Sie bei mir genau Richtig. Zu mir : Mein Name ist Sabrina.K und ich bin 20 Jahre alt und wohne in Waldenburg. Momentan absolvieren ich eine Ausbildung zur Erzieherin. Qualifikation : ·        Abgeschlossen Sanitätsdienstausbildung ·        Abgeschlossen Ausbildung als anerkannte Kinderpflegerin ·        6 Jahre Berufserfahrung ·        Eigener PKW ...

Hallo, mein Name ist Kamila und ich bin 17 Jahre alt. Momentan bin ich Schülerin und Besuche derzeit das Berufskolleg. Um nebenbei etwas Geld zu verdienen bin ich auf der Suche nach einem Job. Da ich gut mit Kindern umgehen kann und es mir auch Spaß macht, auf Kinder aufzupassen und mich mit ihnen zu beschäftigen, suche ich einen Job als Babysitter. Ich bin Zuverlässig und kann abends oder auch mal nachmittags unter der Woche oder am Wochenende auf Ihre Tochter oder Ihren Sohn aufpassen. Tät...

Mein Name ist Celina Jasmin , ich bin 19 jahre alt und suche dringend einen Job aufgrund eines spontanen Umzugs aus Berlin nach Pfedelbach. Ich liebe es mit Babys und Kleinkindern zu arbeiten, mit ihnen zu spielen, sie zu füttern, ihnen was beizubringen, sie ins Bett zu bringen und auch zu pflegen. Ich selbst habe sehr viele Babys/Kleinkinder in der Familie und dadurch viele Erfahrungen sammeln können:) Von mir selbst würde ich behaupten, dass ich sehr gut mit Kindern umgehen kann und s...
Taksaon, Baby Sitter (Braunsbach)

Hallo, Mein richtiger Name heißt Taksaon . Sie können mich aber mit "Faa" ansprechen, ist nämlich meine Spitzname. Ich bin in Thailand geboren, Thailändisch ist dementsprechend meine Muttersprache. Ich bin seit 2013 in Deutschland. Ich liebe kleine Kindern! Ich habe zwar keine Geschwister aber dafür 4 Cousin/e. Ich bin Lernbereitschaft und verspreche ihnen mein Bestes zu geben für ihre Zufriedenheit.

Guten Tag, mein Name ist Jacqueline. Ich wohne in der Nähe von Öhringen, bin 20 Jahre alt. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen und Kindern zusammen, bin hilfsbereit, pünktlich und zuverlässig. Bei Fragen dürfen Sie sich jederzeit gerne melden.

Hallo ich heiße Lea-Sophie und bin 18 Jahre alt. Ich biete Kinderbetreuung unter der Woche am abend oder Nachmittags an. Zur Betreuung gehört spielen, kochen und die Kinder beschäftigen, evtl zu bett bringen.