Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Forchtenberg (74670)!

Hohenlohekreis, les principales villes

Babysitter Öhringen
Babysitter Künzelsau
Babysitter Bretzfeld
Jule, Betreuung vor der Schule (Waldenburg)

Mein Name ist Jule, ich bin 20 Jahre alt und mach derzeit eine Ausbildung zur Sport- & Gymnastiklehrerin mit der Zusatzqualifikation Sporttherapie. Ich habe 15 Jahre lang Ballett getanzt und habe dort auch 2Jahre die Kinder Gruppen unterstützt. Jetzt gebe ich neben meiner Ausbildung Sport Kurse für Frauen und Senioren und ebenso Kinderturnen. Mir macht es einen riesen Spaß mich um Kinder zu kümmern und sie zu beschäftigen. Auf meinen kleinen Bruder oder auch Cousinen habe ich schon oft au...
Annette, Baby Sitter (Öhringen - 74613)

Hallo ich heiße Annette, bin 24 Jahre alt und wohne in Öhringen. Ich studiere zurzeit in Künzelsau. In den Abendstunden stehe ich Ihnen gerne als Babysitterin zur Verfügung. Aufgrund meiner großen Familie habe ich viele Erfahrungen mit Kindern gesammelt. Das Zubett bringen stellt für mich ebenfalls kein Problem dar. Somit können Sie sich mal eine Auszeit gönnen vom Alltag. Ich habe einen Führerschein und einen eigenen PKW somit bin ich hier in der Region um Öhringen mobil. Über die Bezahlung ...

Hallo, mein Name ist Nicole ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 11 Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit verbringe ich viel mit Zeit mit Familie und Freunden, tanze und koche gerne! Die nächsten 5 Wochen habe ich schulfrei und dachte das vielleicht ein paar berufstätige Eltern auf der Suche nach jemanden sind der auf ihre Kinder aufpassen könnte, hier bin ich:) die nächsten 5 Wochen wäre ich je nach Bedarf auch morgens verfügbar, nach den 5 Wochen nur so wie es die Schule mir erlaubt...

Liebe Eltern, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin, neben meiner Ausbildung zur Industriemechanikerin. Davor habe ich eine Ausbildung zur Friseurin gemacht wodurch ich auch schon einige Erfahrung im Umgang mit Kindern hatte. Ich habe früher schon auf meine Cousine und Cousin auf gepasst oder von Freunden die kleinen Geschwister oder Kinder. Als Babysitterin habe ich auch schon gearbeitet mit großem Spaß, und zufriedenen, glücklichen Kindern und Eltern. ...

Liebe Mama's und Papa's, Sie sind auf der Suche nach einer zuverlässigen und erfahrenen Kinderbetreuung ? Dann sind Sie bei mir genau Richtig. Zu mir : Mein Name ist Sabrina.K und ich bin 20 Jahre alt und wohne in Waldenburg. Momentan absolvieren ich eine Ausbildung zur Erzieherin. Qualifikation : ·        Abgeschlossen Sanitätsdienstausbildung ·        Abgeschlossen Ausbildung als anerkannte Kinderpflegerin ·        6 Jahre Berufserfahrung ·        Eigener PKW ...

Hallo, mein Name ist Kamila und ich bin 17 Jahre alt. Momentan bin ich Schülerin und Besuche derzeit das Berufskolleg. Um nebenbei etwas Geld zu verdienen bin ich auf der Suche nach einem Job. Da ich gut mit Kindern umgehen kann und es mir auch Spaß macht, auf Kinder aufzupassen und mich mit ihnen zu beschäftigen, suche ich einen Job als Babysitter. Ich bin Zuverlässig und kann abends oder auch mal nachmittags unter der Woche oder am Wochenende auf Ihre Tochter oder Ihren Sohn aufpassen. Tät...
Christina, Kinderbetreuung (Möckmühl - 74219)

Ich bin Christina, bin 28 Jahre alt und komme aus Möckmühl. Ich war nach meinem Abitur als Au-pair in Amerika für 16 Monate tätig und habe dort auf 2 Kinder (6 & 7 Jahre) aufgepasst. Die meiste Zeit war ich mit den Kindern alleine und habe sie in ihrem alltäglichen Leben begleitet und betreut. Um den Job als Au-pair machen zu können, habe ich viele Stunden in Kindergärten gesammelt, Nachbarskinder betreut und auf meinen Neffen (heute 14 Jahre) aufgepasst. Ich habe sehr viel Erfahrung mit ...
Fabienne, Baby Sitter (Langenbrettach)

Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Fabienne, ich bin 25 Jahre alt und staatlich anerkannte Erzieherin. Ich arbeite mit Kindern im Alter von 0-6 Jahren. Schon im frühen Alter habe ich damit angefangen Kinder zu betreuen. Ich bin empathisch, zuverlässig und verantwortungsvoll. Gerne würde ich Sie im Alltag bei der Betreuung Ihrer Kinder unterstützen und entlasten. Wenn Sie Interesse haben, dann melden Sie sich doch gerne bei mir.

Mein Name ist Celina Jasmin , ich bin 19 jahre alt und suche dringend einen Job aufgrund eines spontanen Umzugs aus Berlin nach Pfedelbach. Ich liebe es mit Babys und Kleinkindern zu arbeiten, mit ihnen zu spielen, sie zu füttern, ihnen was beizubringen, sie ins Bett zu bringen und auch zu pflegen. Ich selbst habe sehr viele Babys/Kleinkinder in der Familie und dadurch viele Erfahrungen sammeln können:) Von mir selbst würde ich behaupten, dass ich sehr gut mit Kindern umgehen kann und s...

Guten Tag, mein Name ist Jacqueline. Ich wohne in der Nähe von Öhringen, bin 20 Jahre alt. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen und Kindern zusammen, bin hilfsbereit, pünktlich und zuverlässig. Bei Fragen dürfen Sie sich jederzeit gerne melden.

Hallo Ich heiße laura bin 15 Jahre alt und würde gerne babysitten .Ich beginne nächstes Jahr meine Ausbildung zur Erzieherin 🥰 Ich habe Erfahrung mit Geschwistern und in der Kinderkrippe ( Praktikum) Ich würde mich sehr freuen auf ihre Kinder aufzupassen Da ich auf eine Ganztagsschule gehe kann ich nur abends oder am Wochenende bzw.in den Ferien (74219 Möckmühl) Liebe Grüße Laura

Hallo Liebe Eltern, Mein name ist Lazar, ich bin 15 Jahre alt und wohne ich in Möcmühl. Ich bin ein hilfsbereit, geduldigen und zuverlässige Junge. Ich helfe gerne, wenn Sie eine Ruhe brauchen oder einfach nur einkaufen wollen, dann kann ich auf Ihre Kind aufpassen. Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

Hallo ich heiße Lea-Sophie und bin 18 Jahre alt. Ich biete Kinderbetreuung unter der Woche am abend oder Nachmittags an. Zur Betreuung gehört spielen, kochen und die Kinder beschäftigen, evtl zu bett bringen.