Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Nicole, Betreuung vor der Schule (Öhringen - 74613)

Die meisten von Nicole

Vorstellung

Hallo,
mein Name ist Nicole ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 11 Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit verbringe ich viel mit Zeit mit Familie und Freunden, tanze und koche gerne!
Die nächsten 5 Wochen habe ich schulfrei und dachte das vielleicht ein paar berufstätige Eltern auf der Suche nach jemanden sind der auf ihre Kinder aufpassen könnte, hier bin ich:) die nächsten 5 Wochen wäre ich je nach Bedarf auch morgens verfügbar, nach den 5 Wochen nur so wie es die Schule mir erlaubt, also eher gelegentlich und am Wochenende ( ist aber nach Absprache auch unter der Woche möglich ) Ich spiele sehr gerne mit Kindern, ihr Lachen macht mich glücklich. Viele Menschen die mich das erste mal mit einem Kind sehen, sagen direkt das ich ein Händchen für sie hätte. Ich würde mich zumindest sehr freuen eine Familie zu finden die mich als Babysitterin aufnehmen möchte.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Russisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Nicole
21 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
8,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Preis können wir gerne nach Absprache vereinbaren.

Andere Profile in der Umgebung: