Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Krautheim (74238)!

Hohenlohekreis, les principales villes

Babysitter Öhringen
Babysitter Künzelsau
Babysitter Bretzfeld

Hallo:) Ich bin Ilayda und 23 Jahre alt. Ich studiere derzeit Betriebswirtschaft und Sozialmanagement in Künzelsau. Vor meinem Studium war ich 1, 5 Jahre Au-Pair in Amerika und hab dementsprechend viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung. Ich habe damals auch ein Praktikum bei einer Tagesmutter absolviert und auch des öfteren auf meine Cousins und Cousinen aufgepasst.
Mandy, Baby Sitter (Boxberg - 97944)

Hallo, mein Name ist Mandy 😊 Ich bin 21 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur Tourismuskauffrau. Mit Haustieren habe ich keine Probleme, da ich selbst einen Hund besitze. Ich bin zweisprachig aufgewachsen und spreche somit Englisch und Deutsch fließend. Ich habe über ein Jahr in der Betreuung eines Jugendzentrums gearbeitet, wo ich Kinder (5-11 Jahre) betreut und ihnen bei dem Erledigen ihrer Hausaufgaben geholfen habe. Zudem habe ich ein Praktikum im Kindergarten absolviert. ...
Veronika, Baby Sitter (Forchtenberg)

Hallo liebe Eltern und liebe Kinder, ich bin Erzieherin und habe bereits in den verschiedensten Bereichen gearbeitet. Vom Privathaushalt, über Kita und Kindergarten, bis hin zum Unterricht in der Schule, zur Schulbegleitung, Tagesgruppe und zur Arbeit mit Jugendlichen. Ich lerne gerne neue Menschen kennen und sammle neue Erfahrungen. Ich habe einen sehr ruhigen und entspannten Hund, der Kinder gewohnt ist und mich in der Arbeit begleitet. Ich bin gerne im Freien unterwegs und für vie...

Hallo, mein Name ist Kamila und ich bin 17 Jahre alt. Momentan bin ich Schülerin und Besuche derzeit das Berufskolleg. Um nebenbei etwas Geld zu verdienen bin ich auf der Suche nach einem Job. Da ich gut mit Kindern umgehen kann und es mir auch Spaß macht, auf Kinder aufzupassen und mich mit ihnen zu beschäftigen, suche ich einen Job als Babysitter. Ich bin Zuverlässig und kann abends oder auch mal nachmittags unter der Woche oder am Wochenende auf Ihre Tochter oder Ihren Sohn aufpassen. Tät...

Hallo, ich bin Anna und 18 Jahre alt. Ich habe gerade mein Abi gemacht und würde mir gerne Etwas Taschengeld dazuverdienen. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder zusammen, egal welches Alter. Ich passe jede Woche einmal auf meine kleine Nichte (1 Jahr) auf und habe auch schon oft auf unsere Nachbarskinder aufgepasst. Mir bereitet es sehr viel Freude mit Kinder zu spielen, sowohl draußen als auch drinne. Außerdem kann ich auch gerne etwas im Haushalt helfen oder ihren Kindern etwas kochen. Ich fre...

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und suche einen Schülerjob als Babysitter. Das Babysitten macht mir einen riesigen Spaß, da ich selbst Kinder liebe und schon oft auf meine Nichte und meinen Neffen aufgepasst habe und daher auch Erfahrungen sammeln konnte. Mir macht es auch total Spaß auf Kinder aufzupassen, für sie zu kochen, mit ihnen zu spielen, egal in welcher Altersgruppe. Man kann sich auf mich verlassen, da ich nur das Beste für das Kind/die Kinder will und dass sie sich bei mir auch wohlf...

Hallo ich habe selbst zwei Kinder (7 und 1 Jahr alt) und bin zudem examinierte Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin, habe also schon einige Erfahrungen mit Kindern und Babys ab Neugeborenenalter gesammelt.