Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Jestetten (79798) finden Sie verfügbare Nannies!

Waldshut, les principales villes

Nanny Waldshut-Tiengen
Nanny Bad Säckingen
Nanny Wehr
Samuel, junger Au-Pair Junge - 79798 Jestetten

Mein Name ist Samuel (25) und ich wohne zurzeit in Jestetten. Ich rede deutsch und au schwitzerdütsch fließend und ich bringe auch einige Erfahrung im Bereich Babysitting mit. Natürlich ist englisch auch kein Problem falls da Hilfe bei den Hausaufgaben benötigt wird:) Normalerweise bereise ich die Welt und bin viel unterwegs. Zurzeit bin ich wegen meiner Familie hier. Dadurch habe ich Zeit und auch Lust etwas Sinnvolles zu tun. Familien zu helfen ist etwas wunderschönes. Ich habe eine Erziehe...
Enya, Kindermädchen - 79798 Jestetten

Hallo ich bin Enya, 24 Jahre alt und ein ehemaliges Aupair Mädchen. Nach drei Jahren um die Welt reisen bin ich wieder in die Heimat zurückgekehrt und möchte gerne weiterhin Familien bei der Kinderbetreuung und im Haushalt helfen. Ich bin eine sehr aufgeschlossene, ehrgeizige, verantwortungsvolle Person. Ich mache meine Arbeit mit Freude und bin mit vollem Herzen dabei. Ihre Kinder können von mir viel lernen und gerne lerne auch ich was dazu. Meine Stärke liegt in Sprachen. Ich spreche me...

Ina Churfirstenweg 5 79798 Jestetten