Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Wehr (79664) finden Sie verfügbare Nannies!

Waldshut, les principales villes

Nanny Waldshut-Tiengen
Nanny Bad Säckingen

Hallo liebe Leser, Mein Name ist Melissa und ich arbeite seit 2 Jahren neben der Schule in der Kinderbetreuug. Mir macht der Umgang mit Kindern und Babys wirklich Freude, dass ist auch der Grund für meine bereits vorhandene Erfahrung. Ich bin ein fröhlicher, liebevoller und fürsorglicher Mensch. Ich würde mich freuen mehr über mich erzählen zu dürfen und auch Sie näher kennenzulernen. Ich betreue gerne Kinder bis zu 10 Jahren und übernehme dabei die Verantwortungen welche man im Alltag ...

Hallo mein Name ist Annalena, ich suche eine Stelle als Babysitter/Nanny um in meinem Zwischenjahr (zwischen Abitur und Studium) und auch danach neue Erfahrungen zu sammeln. Meine Interessen sind: reisen, lesen, kochen, Ski fahren, tanzen. Zudem lerne ich sehr gerne Neues dazu. Ich babysitte bereits schon seit 3 Jahren mehrmals die Woche (3 Kinder von Geburt bis 6 Jahren) und habe daher schon viele Erfahrungen sammeln können. Zur Zeit bin ich sehr flexibel und könnte ab sofort beginnen...

Guten tag ich bin ein 16 jähriger junger mann aus Wehr der gerade seinen hauptabschluss macht und nach einem ferien oder nebenjob sucht , ich habe schon öfters auf kleine aufgepasst so mit weiß ich wie es am besten geht , ich liebe kleine kinder , kann kochen, putzen mich um sie kümmern , ich hoffe ihr vertraut mir und hilft mir einen neben job zu bekommen Liebe Grüße