Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Lauchringen (79787) finden Sie verfügbare Nannies!

Waldshut, les principales villes

Nanny Waldshut-Tiengen
Nanny Bad Säckingen
Nanny Wehr

Ich bin Kinderbetreuerin aus Deutschland

Salve ...sono in primis una mamma è nonna ho 57 anni sono italiana è parlo solo italiano..Ho lavorato presso famiglie come tata, l ultimo lavoro mio presso una famiglia di giudici del tribunale di Palermo..ho cresciuto la loro bambina dalla nascita sino a 7 anni..Sono una persona molto attiva è responsabile..Grazie x la vostra attenzione..)sarò disponibile dal 15 gennaio!
Carolin, Nanny zu Hause - 79771 Klettgau

Hallo Ich heisse Carolin und bin 35 Jahre alt. Ich komme ursprünglich ganz aus dem Norden von Deutschland. Seit ca 15 Jahren arbeite ich nun mit Kindern verschiedener Altersgruppen in und um Zürich. Angefangen habe ich als Klassenassistenz in einer internationalen Schule. Danach war ich Co- Gruppenleiterin in in einer Kita und die letzten Jahre habe ich dann als Fachperson Betreuung in einem Hort in Zürich Altstetten gearbeitet. Ich habe selber 2 Söhne. Der grosse wird 9 Jahre alt und der...
Nadine, junges Au-Pair Mädchen - 79771 Klettgau

Hallo liebe Eltern, ich bin Nadine , 23 Jahre jung und wohne direkt an der Schweizergrenze in D-Klettgau. Zur Zeit habe ich mein 7-wöchiges Praktikum im Kindergarten abgeschlossen und habe schon (durch meine Tätigkeit als Haushalthilfe) auch schon Babysitting betrieben. Ich liebe die Arbeit mit Kindern! Denn wenn sie glücklich sind, bin ich es noch mehr :) Mir hat das Praktikum so viel Spaß gemacht, dass ich nun auf mein Studium spare um dann (in ein paar Jahren) "Soziale Arbei...
Samuel, junger Au-Pair Junge - 79798 Jestetten

Mein Name ist Samuel (25) und ich wohne zurzeit in Jestetten. Ich rede deutsch und au schwitzerdütsch fließend und ich bringe auch einige Erfahrung im Bereich Babysitting mit. Natürlich ist englisch auch kein Problem falls da Hilfe bei den Hausaufgaben benötigt wird:) Normalerweise bereise ich die Welt und bin viel unterwegs. Zurzeit bin ich wegen meiner Familie hier. Dadurch habe ich Zeit und auch Lust etwas Sinnvolles zu tun. Familien zu helfen ist etwas wunderschönes. Ich habe eine Erziehe...
Enya, Kindermädchen - 79798 Jestetten

Hallo ich bin Enya, 24 Jahre alt und ein ehemaliges Aupair Mädchen. Nach drei Jahren um die Welt reisen bin ich wieder in die Heimat zurückgekehrt und möchte gerne weiterhin Familien bei der Kinderbetreuung und im Haushalt helfen. Ich bin eine sehr aufgeschlossene, ehrgeizige, verantwortungsvolle Person. Ich mache meine Arbeit mit Freude und bin mit vollem Herzen dabei. Ihre Kinder können von mir viel lernen und gerne lerne auch ich was dazu. Meine Stärke liegt in Sprachen. Ich spreche me...
Nina, Nanny (Lottstetten - 79807)

Hi Families ! I am a Finnish mother of 14-year-old daughter and available to help families around Schaffhausen - Zurich area. I speak Finnish, Swedish, English, Spanish and Portuguese, and learning rapidly German at the moment, so I know the basics already. In Finland I have some experience of home service care for the elderly people working at the Deaconess Institute and I have been babysitting my friends children since I was 20 years old. I am 49 now :-) My interests are quite...
Michael, junger Au-Pair Junge - 79761 Waldshut-tiengen

Hallo Liebe Eltern, Hallo Liebe Kinder! :) Mein Name ist Mischa, ich bin 24 Jahre jung und arbeite seit 7 Jahren mit Kindern, Menschen mit Beeinträchtigung und teilweise auch sterbenden Menschen. Da ich mich in Deutschland nicht mehr wohlfühle und meine Freundin an der Schweizer Grenze lebt, ziehe ich sobald wie möglich in die Schweiz um dort zu arbeiten und zu Leben. Ich suche auf diesem Weg eine 100% Stelle als Manny, Au pair oder einfach Betreuer. Zu meinen Hobbies zählt Sport genauso w...
Dina, Nanny (Lottstetten - 79807)

Ich heisse Dina und bin 25 Jahre alt. In meiner Freizeit lese, zeichne und bastle ich gerne, ausserdem bin ich gerne in der Natur. Meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder habe ich in 3 verschiedenen Kitas absolviert und konnte so viele Erfahrungen mit Kinder sammeln. Ich bin sehr geduldig und empathisch im Umgang mit Kindern. Ausserdem bin ich flexibel und motiviert. Mir ist es wichtig, den Kindern einen abwechslungsreichen Alltag zu bieten. Ich kenne viele Spiele und Ba...
Fabienne, Nanny - 79761 Waldshut-tiengen

Liebe Familien, ich bin Fabienne, 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus Waldshut. Vor 5 Jahren habe ich mit der Kinderbetreuung angefangen. Zuerst nachmittags, nach der Schule im "Externat" des Kolleg St.Blasiens . Dort habe ich mit den 10-14 jährigen Kindern zu Mittag gegessen und anschließend Ihnen bei den Hausaufgaben und der Vokabel Abfrage geholfen. Anschließend haben wir Spiele gespielt oder sind nach draussen für eine Runde Fußball oder Basketball. Zwei mal die Woche habe ich abe...

Sie suchen eine Nanny die mehr kann als nur Kinder „hüten“? Ich bin für die grossen und kleinen Leute da. Wir backen, basteln, gehen auf den Spielplatz, ins Schwimmbad, Trambolino oder in den Wald, singen, tanzen, erzählen uns spannende Geschichten, verkleiden uns, laden einfach mal Deine Freunde ein und tun viele andere lustige Sachen. Wenn Du traurig bist, dann trockne ich die Tränen und tröste Dich, schlichte Streit und wir denken uns viele Dinge aus, damit es nie langweilig wird. Ich br...
Stefanie, Nanny zu Hause - 79761 Waldshut-tiengen

Ich babysitte gerne in meiner Freizeit, da ich sehr kinderlieb bin. Ich konnte bereits viel Erfahrung im betreuen von zwei- bis zehnjährigen sammeln (auch Zwillinge). In meiner Freizeit leite ich eine Kinderturngruppe und bin in mehreren Vereinen aktiv. Über eine Nachricht bei Interesse freue ich mich sehr.
Alessia, Nanny (Waldshut-tiengen)

Sono molto paziente nelle relazioni con i piccoli e riesco a stabilire rapporti di fiducia e di simpatia reciproca. Le mie caratteristiche peculiari sono flessibilità, puntualità negli orari e capacità di organizzare la giornata in modo preciso, nel rispetto delle esigenze dei bambini. Sono stata sempre considerata una persona molto affidabile, professionale e competente dalle famiglie presso le quali ho prestato servizio. Fiduciosa di essere contattata per un colloquio personale, alleg...

Hallo. Ich heisse Luz, (44) komme aus Perú. Bin Lehrerin von Beruf. Deutsch lernen, verstehe auch italienisch. Bin verheiratet, ohne Kinder, aber mit 4 kleinen Neffen in der Schweiz und eine Stieftochter in Deutschland. Ich habe mich immer Um Kinder Gekümmert. Ich mag auch Haustieren.

Hallo:) Ich bin 21 Jahre und habe einen Führerschein. Bin auch mit eigenem Fahrzeug unterwegs, daher sehr mobil falls notwendig. Habe gute Englisch Kenntnisse falls erforderlich, mache momentan mein Abitur und arbeite in einer Klinik Hauptberuflich. Habe über 900 Stunden Berufserfahrung im Bereich Babysitten. Ich betreue regelmäßig die Kinder von 3 verschiedenen Familien und bin durchaus spontan und flexibel. Suche für ein paar Stunden in der Woche eine private Nebentätigkeit. Beson...
Tamara, Nanny zu Hause - 79761 Waldshut-tiengen

Guten Tag Ich bin Tamara 19 Jahre und komme aus Tiengen. Ich biete babystting, halbtsgsbetreung und ganz tagsbetreuung an. Ich liebe es mit Kindern zu spielen, für sie zu kochen und sie einfach nur glücklich zu sehen. Ich passe hier und da mal wieder auf meine kleine Cousine auf, seit ihrer Geburt. Ich würde mich sehr freuen von ihnen zu hören und eine positive Nachricht zu bekommen.
Denise, Nanny - 79761 Waldshut-tiengen

Hallo liebe Eltern, Zur Erweiterung meiner beruflichen Laufbahn, suche ich neue Herausforderungen! Ich liebe die Arbeit mit und an Kindern. Am liebsten tauche ich mit den Kindern in ihre phantasievolle Lebenswelt ein. Freude an der Förderung deren Stärken habe ich auch. Meine Ausbildung habe ich 2020 erfolgreich beendet und habe zudem auch eine Tochter. Liebe Grüße Denise!

Liebe Eltern. Ich bin eine liebevolle, vertrauenswürdige, nichtrauchende und sehr ehrliche Frau (31 Jahre alt), mit einem grossen Herz für Kinder. Ich habe eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kinderpflegerin und besitze schon viel Erfahrung als Nanny in Deutschland und der Schweiz zudem bin ich seit Januar 2019 auch selber eine Mami ;-). Ideal wäre es wenn mein Kleiner bei der Arbeit auch dabei sein kann. Muss aber natürlich nicht! Bei der Arbeit mit Kindern ist mir ein liebevoller...

Hallo, Mein Name ist Erika und ich bin 20 Jahre jung. Durch eine Ausbildung und Babysitting habe ich im Bereich Kinderbetreuung viele Erfahrungen gesammelt. Die Kinder, die ich betreut habe, waren zwischen 1, 5 Jahr und 12 Jahren. Ich bin eine flexible, ordentliche und zuverlässige Person, die Ihnen gerne unter die Arme greift und Sie unterstützt! :)

Hallo ich bin Christina 32 selbst Mutter von 2 Kinder 11 und 7 mein kleiner lebt aber beim Vater. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwierig es ist eine vertrauensvolle und bor allen zuverlässig und liebevolle Betreuung zu finden selbst haben wir schon 2 Au-pair-Mädchen aufgenommen. Jetzt möchte ich gerne mich selbst anbieten und die passende nanny werden.

Hallo, da ich momentan arbeitssuchend bin habe ich viel Zeit für Ihre Kinder. Ich habe Erfahrung durch meine kleine Schwester sammeln können und auch durch mein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Grundschule. Ich habe auch einen Babysitterkurs mit Urkunde gemacht. Ich freue mich auf ihre Kinder aufpassen zu dürfen. Lg Sofia

Ich bin Mama von 2 Kindern 21 Jahre und 17 Jahre. Ich beschäftige gerne Kinder, bastle gerne, lese Geschichten vor, gehe gerne in die Natur. Spiele mir Kinder Spiele.

Mein Name ist Marilou. Ich bin 35 Jahre alt. Ich habe selbst einen 3 jährigen Sohn und bin ein sehr geduldiger Mensch.

Hallo zusammen, nach langer Zeit in einer Kita bin ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen. In meiner Freizeit mache ich viel Musik und beschäftige mich mit meinem Hund :) Ich freue mich auf Anfragen. Liebe Grüße Désirée

Ina Churfirstenweg 5 79798 Jestetten