Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bad Säckingen (79713) finden Sie verfügbare Nannies!

Waldshut, les principales villes

Nanny Waldshut-Tiengen
Nanny Wehr
Alice, Nanny - 79713 Bad säckingen

Hi! I am Alice, a 23 year old girl from Germany. I speak fluent German (mother tongue) and English, as I've lived 3 years in Australia and am talking English at home. During my time in Australia, I've worked for several families as an Au-Pair - both, live-in and live-out. I've worked with children between 7-12 years old and also with a toddler (under 1 year old). I am very familiar with working with toddlers as I had to work from 6am to 8pm - including putting the child to sleep, nap-time, pr...
Oliver, Nanny - 79713 Bad säckingen

Hallo mein name ist Oliver ich bin 21 Jahre alt und auf der suche mir etwas geld zu verdienen. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und habe auch grossen spass mit Ihnen. Die Zeit wie lange ich Babysitten muss spielt für mich keine Rolle, ich kann Ihnen auch bei den Hausaufgaben helfen oder auch Hausarbeiten erledigen. Was die Spiele oder die Unterhaltung der Kinder betrifft bin ich auch ganz variabel, wir könnten verstecken spielen oder auch fangen draussen mit etwas älteren Jungs oder Mä...

Liebe Eltern, Hiermit möchte ich mich bei Ihnen vorstellen: Mein Name ist Rosanna und ich bin selber eine Mama von einen 7 j. Sohn :) Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die jüngeren Geschwister zu kümmern. Das reichte vom Wickeln der kleinsten, über das Füttern, zusammen Spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgaben oder dem Lernen vor Klassenarbeiten. Natürlich mussten auch Streitigkeiten geschlichtet und der ein ...