Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bad Säckingen (79713) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Waldshut, les principales villes

Tagesmutter Waldshut-Tiengen
Tagesmutter Wehr
Sabrina, Tagesmutter (Schwörstadt)

Sie suchen eine liebevolle und qualifizierte Tagesmutter für Ihr Kind? Dann möchte ich mich gern bei Ihnen vor­s‍tellen. Mein Name ist Sabrina. Ich biete eine individuelle Betreuung Ihres Kindes in familiärer Atmosphäre. Ich selbst bin gelernte Krankenschwe­s‍ter und arbeite seit 6 Jahren als Tagesmutter. Wir gestalten den Tag musikalisch, kreativ und vor allem mit viel freiem Spiel. Natürlich ist dies auf die jeweiligen Bedürfnisse Ihres Kindes ausgelegt. Ihr Kind wird inmitten meiner Famil...
Janine, Tagesmutter - 79739 Schwörstadt

Mein Name ist Janine , Mutter von einem Sohn 1, 5 Jahre und verheiratet. Ziel ist es, auf einem Gebiet zu wirken, in dem ich großen Spaß und Freude habe, wo ich mich stark und motiviert fühle und auch die Verantwortung nicht scheue. In meiner Tätigkeit als Tagesmutter möchte ich die Entwicklung und Fortschritte der Kinder auf dem Weg zu einer eigenverantwortlichen und selbstständigen Persönlichkeit begleiten und fördern. Meine Philosophie: "Ich mag Dich so wie Du bist" Du bist etwas ga...
Luana, Tagesmutter (Rheinfelden)

Buonasera a tutti, mi chiamo Luana e sono in cerca di lavoro come babysitter, andrebbe bene anche come ragazza alla pari, parlo italiano, un po’ spagnolo e un po’ tedesco, ho fatto già altre volte la babysitter a dei bimbi, posso anche cucinare, posso organizzare tanti giochi da fare con i bimbi e varie attività per far modo che si divertino, se qualcuno cercasse sono disponibile.
Michaela, Tagesmutter (Rheinfelden - 79618)

ich heiße Michaela und komme aus Rheinfelden, ich bin 57 Jahre und habe 2 Erwachsene Kinder.Ich habe bis vor 2 Monaten in eine Kinderkrippe in Basel auf dem Bruderholz gearbeitet. zur Zeit arbeite ich in einem Bastelladen was mir aber nicht so gut gefällt.. Zu meinen Stärken gehören meine Geduld und Erfahrung mit dem Umgang mit Kindern.schon sehr früh habe ich für mich den Spaß und die Begeisterung entdeckt mit Kindern zu arbeiten. Dies bewährte sich schon bei einer Kinderbetreuung eines Mitt...
Steffen, Tagesm (Albbruck)

Liebe Eltern, Sie suchen eine Individuelle und zuverlässige, am Kind orientierte Tagesbetreuung in einer kleinen Gruppe? Vereinbaren sie einfach einen unverbindlichen Termin zum Kennenlernen.
Sevdelina, Tagesm (Zell im wiesental - 79669)

Hallo, ich bin Sevdelina 20 Jahre alt geboren in Bulgarien und jetzt wohne ich in Zell Wiesental in Deutschland. Ich habe ein sieben Monate altes Baby und ich habe selber auf ihn aufpasst, noch habe ich auf mein Neffe der bald 5 Jahre alt wird. Ich freu mich ihnen kennenlernen. Mit freundlichen Grüßen!

Liebe Eltern, Ich bin Ines, 37 Jahre alt und habe eine 2 jährige Tochter. Ich bin gelernte Erzieherin und arbeite seid 14 Jahren mit Kindern unterschiedlichen Alters zusammen. Vom Säuglingsalter von 3 Monaten bis zum Schuleintritt. Ich habe auch in verschieden Krippen in der Schweiz und auch im Ausland, gearbeitet. Sowie als auch langjährige Erfahrung als Nanny im Ausland. ( Sehr gute Referenzen sind vorhanden) .Ich besuche regelmäßig einen erste Hilfe Kurs, sowie verschiedene Fortbildung...

Hello! I am looking for one or two babies to take care of them from home. From 7:00 a.m. to 6:00 p.m. from Monday to Friday. I am a housewife and I have place only for two children. The fee would be CHF 2, 500.00 per month. Preferably babies from 3 months to 3 years. I speak Spanish, English and basic German. I live in Stein AG 4332 since 4 years. Best regards,

Ich kann gut mit Kindern umgehen da ich jüngere geschwister habe und oft auf sie aufgepasst habe

Hallo zusammen Ich habe noch freie Plätze zu vergeben. Ich arbeite seit 3 Jahren als Tagesmutter und habe selber einen Sohn von 8 Jahre der sich freuen würde über Spielkamaraden.