Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bad Säckingen (79713)!

Waldshut, les principales villes

Babysitter Waldshut-Tiengen
Babysitter Wehr
Chantal, Baby Sitter - 79713 Bad säckingen

ciao a tutti , io mi chiamo chantal ed ho 19 anni, sono una ragazza molto solare e alla mano. adoro i bambini sin da quando sono piccola, tenendo d occhio i miei cugini e nipotini. mi piace tantissimo giocare con loro , mi sento davvero portata al contatto con i bambini tanto che il lavoro dei miei sogni e´fare la maestra di asilo. le mie qualita´? paziente, determinata, vogliosa. quando sono con i bambini mi diverto a colorare con loro, a giocare con i lego, a ballare con loro . ...
Anna-lena, Babysitter (Bad säckingen - 79713)

Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Deutschland und studiere zur Zeit Physiotherapie im letzten Jahr. Aktuell lebe ich deshalb noch bei meinen Eltern. In meiner Freizeit gehe ich viel in den Sport, reise gerne oder probiere am Kochfeld neue Gerichte aus. Um mir zu meinem kleinen Studentengehalt etwas dazu zu verdienen und gleichzeitig etwas zu tun was mir Freude bereitet suche ich stundenweise in der Woche Betreuungsjobs. Bedingt durch das Studium bin ich vor allen Dingen unter der Woche abends v...
Hazal, Baby Sitter (Bad säckingen - 79713)

Hallo zusammen :) ich heisse Hazal und wohne direkt an der schweizer Grenze. Ich habe auf Babys/Kinder in jeglichem Alter schon in unserer Familie aufgepasst und sie betreut. Vor 2 Jahren habe ich auch professionelle Hausaufgabenbetreuung angeboten. Ich habe zwar keine Auszeichnungen under Zertifikate, aber ich weiss wie man mit kleinen Kindern umgeht und helfe Ihnen sehr gerne wo es nur geht. Da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe, kommt es mir nicht vor wie Arbeit sondern mach...

Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Rina ich bin 24 Jahre alt und gebürtige Schweizerin. Ich bin Mami von einer 16 Monate alten Tochter und befinde mich derzeit in Elternzeit. Ich bin bereit auf Ihre Liebsten aufzupassen, für Sie lecker zu kochen, Hilfe bei den Hausaufgaben, Spiele und spass sowie Förderung. Ich bin eine sehr Geduldige und liebevolle Person. Meine Tochter liebt andere Kinder und ist besonders liebevoll, daher wäre sie bei jeder Kinderbetreuung mit dabei. Ich hoffe ic...

Ich heiße Angela und bin selber Mutter von 4 Kindern. Gerne würde ich ein paar Stunden auf ihr Kind aufpassen. Alles weitere persönlich. Ich freue mich auf Antwort von euch

Meine name ist Ana.Ich bin 40 Jahre alt und habe 4 Kinder. Ich wohne in Bad Säckingen.

Ich heiße Ajla und wohne in Bad Säckingen. Ich habe zwei Kinder, eines ist 4 und das andere 1, 5 Jahre alt. Wir haben viele Spielsachen und einen Garten, auf dem wir spielen können. Meine Kinder sind freundlich und ihre Mutter ist zuverlässig und aufmerksam.Deshalb suchen wir 1-2 neue Freunde, die mit uns Spaß haben werden.

Hallo Ich bin Marie und bin 17 Jahre alt. Ich gehen derzeit noch zur Schule. Ich habe bereits schon ein Praktikum im Kindergarten gemacht und auf meine Nichte aufgepasst.