Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Laufenburg (79725)!

Waldshut, les principales villes

Babysitter Waldshut-Tiengen
Babysitter Bad Säckingen
Babysitter Wehr
Acelya, Betreuung vor der Schule - 79725 Laufenburg

Hallo, ich heisse Acelya bin 22 Jahre alt und wohne in Laufenburg. Derzeit bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, welche meine persönlichen Interessen und Eigenschaften widerspiegeln. Der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr große Freude und erfüllt mich. Ich bin ich zuverlässig, flexibel, motiviert. In meiner Freizeit bin ich viel in der Natur oder mit Freunden/Familie unterwegs. Ich habe als Sozialassistentin gearbeitet und möchte nächstes Jahr die Ausbildung dazu beginne...

Guten Tag, mein ich heiße Manal. Ich möchte gerne Ihr Kind oder Ihre Kinder betreuen und mich um Ihr/Kind Ihre/Kinder kümmern. Ich kann gut mit Kindern umgehen und mir macht es viel Spaß mit Kindern zu reden, malen und spielen, ich mit den Kindern Badminton spielen oder Mimik Spiele spielen. Mein Traumberuf ist Erzieherin. Ich habe ein Praktikum im Kindergarten absolviert, es hatte mir wirklich riesen Spaß gemacht. Ich habe eine kleine Schwester um die ich mich ca. 7 Jahre gekümmert habe. I...

Sono una ragazza italiana, da poco qui in Germania, avrei bisogno di qualche lavoretto, ho un bimbo di un anno, che lascio a mio marito quando non lavora, i bambini mi piacciono molto ed ho molta esperienza con loro, mi piace giocare passeggiare e ascoltare musica con i bimbi

Hallo mein Name ist lorik ich helfe gerne auch bei ihnen zuhause schau auf die Kinder und mache ihnen essen gerne bin ein lustiger Mensch mit Menschenkenntnise kinderfreundlich und die Hauptsache ist das ich grade 18 geworden bin und mir bisschen Geld ansparen möchte um mir ein erstauto zu kaufen ich habe viele Kleine Kinder in meiner Familie ich denke das wir daher lustig und freue mich wenn sie mich Kontaktieren würde und wir alles nochmal persönlich besprechen

Gerne würde ich für Kinder eine Leihoma sein. Ich bin vielseitig interessiert, koche gern, bastle , bin unternehmungslustig. Habe selber zwei Kinder und einen Enkel. Ich bin flexibel und unkompliziert. Alles weitere erzähle ich gern in einem persönlichen Gespräch (auch Tel.)