Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Laufenburg (79725) finden Sie verfügbare Nannies!

Waldshut, les principales villes

Nanny Waldshut-Tiengen
Nanny Bad Säckingen
Nanny Wehr
Heidi, Nanny zu Hause - 79618 Rheinfelden

Hallo, Ich bin 55 Jahre alt, Mutter von fünf Kindern und nach vielen beruflichen Stationen in meinem Leben möchte ich mich nun der bereichernden Aufgabe der Kinderbegleitung widmen. Ich bin Therapeutin und fest davon überzeugt mit meinem umfangreichen Erfahrungsschatz, meiner Geduld und Liebe Kindern vieles zu Ihrem gedeihen mit geben zu können. Ich koche und backe sehr gerne und gut und kann auch da gerne wirken. Ich habe keine Allergien. Umfangreiche Erfahrungen mit Haustieren, insbe...
Elke, Nanny zu Hause (Rheinfelden)

Einen wundervollen guten Tag liebe Familie, gerne suche ich im Raum Basel eine neue Heerausfordreung, gerne 50 bis 70 Beschäftigung. Wie Sie anhand meines Lebenslauf ersehen werden, war ich die letzten 6 Jahre in einem Stuttgarter Unternehmerhaushalt beschäftigt. Die Tochter des Hauses war 4 Wochen alt, als ich meine Anstellung bei der Familie begann. So durfte ich die Kleine über all die Jahre neben meiner Tätigkeit im Haushalt, freudig und sicher begleiten. Zu Arbeitsbeginn gab...
Natalia, Kindermädchen (Schopfheim - 79650)

Hallo. Ich heisse Natalia. Ich bin 22 Jahre Alt, ich komme aus Polen. Ich bin Abitur. Ich wohnne in Deutschland 9 Monate, ich noch lerne Deutsch sprache. Ich wohne in Schopfheim 79650. Ich passte auf 3 Kinder auf Mallorca, 9 Monate, 2 Jahre, 3 Jahre auf. Gemeinsame Spiele, Bücher lesen, Baden, Füttern, Kochen, und Spazieren gehen auch, das ist kein Problem für mich. Ich habe auch einen Führerschein der Klasse B. Ich bin verantwortlich, ich liebe Kinder. Wenn Sie interessiert sind, schreiben ...
Helena, Kindermädchen (Schopfheim)

Guten Tag, mein Name ist Helena, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Schopfheim. Da ich normalerweise als Kellnerin arbeite, habe ich zurzeit kein Arbeit und viel Zeit, mich um ihr Lieben zu kümmern. Ich hab schon viel Erfahrung mit Kindern und jugendlichen, da ich vier Geschwister habe, schon öfter Kinder privat betreut hab und auch in der Kinderreitschule meiner Eltern ausgeholfen habe. Zudem habe ich von August 2018 bis August 2019 ein Praktikum in einer Grundschule absolviert und...
Michael, junger Au-Pair Junge - 79761 Waldshut-tiengen

Hallo Liebe Eltern, Hallo Liebe Kinder! :) Mein Name ist Mischa, ich bin 24 Jahre jung und arbeite seit 7 Jahren mit Kindern, Menschen mit Beeinträchtigung und teilweise auch sterbenden Menschen. Da ich mich in Deutschland nicht mehr wohlfühle und meine Freundin an der Schweizer Grenze lebt, ziehe ich sobald wie möglich in die Schweiz um dort zu arbeiten und zu Leben. Ich suche auf diesem Weg eine 100% Stelle als Manny, Au pair oder einfach Betreuer. Zu meinen Hobbies zählt Sport genauso w...
Selina, Kindermädchen (Schopfheim - 79650)

Ich heisse Selina bin 30 Jahre alt komme ursprünglich aus Rheinfelden wohne zurzeit in Fahrnau (Schopfheim) Ich biete Ganztagsbetreuung an oder auch Babysitting. Ich habe viele Erfahrungen da ich schon früher auf meine Geschwister seit sie auf der Welt sind mich gekümmert habe Mit 16 habe ich ein Babysitter Kurs absolviert und bei verschiedenen Eltern die Kinder betreut. Habe auch kurze Zeit im Kindergarten gearbeitet. Ich biete leichte Grundschulhausaufgaben an zu machen Leichte ar...
Stéphanie, Kindermädchen (Rheinfelden)

Hallo Liebe Eltern Meine Name ist Stéphanie de Araujo, Ich komme aus BRasilien, lebe seit 6 Jahren in Deutschland. Ich suche die möglichkeit mich wieder bei einen Jobz u freuen, momentan arbeite ich in Aldi Süd in Rheinfelden, leider bin ich nicht so glücklich. Ich freue mich sehr mit Kindern und Haustiere zu arbeite, da in Brasilien 12 Kätze und 3 HUnde habe. Ich liebe mit kindern spaziergang machen, oder spielen spielen, schwimmen gehen, Museum gehen, oder einfach einen ruhig nachmitag m...
Alice, Nanny - 79713 Bad säckingen

Hi! I am Alice, a 23 year old girl from Germany. I speak fluent German (mother tongue) and English, as I've lived 3 years in Australia and am talking English at home. During my time in Australia, I've worked for several families as an Au-Pair - both, live-in and live-out. I've worked with children between 7-12 years old and also with a toddler (under 1 year old). I am very familiar with working with toddlers as I had to work from 6am to 8pm - including putting the child to sleep, nap-time, pr...
Oliver, Nanny - 79713 Bad säckingen

Hallo mein name ist Oliver ich bin 21 Jahre alt und auf der suche mir etwas geld zu verdienen. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und habe auch grossen spass mit Ihnen. Die Zeit wie lange ich Babysitten muss spielt für mich keine Rolle, ich kann Ihnen auch bei den Hausaufgaben helfen oder auch Hausarbeiten erledigen. Was die Spiele oder die Unterhaltung der Kinder betrifft bin ich auch ganz variabel, wir könnten verstecken spielen oder auch fangen draussen mit etwas älteren Jungs oder Mä...
Maya, Kindermädchen (Schopfheim)

Liebe Eltern Ich habe 2019 meine Ausbildung als Erzieherin in Deutschland (Lörrach) abgeschlossen und bis Ende 2020 in der Kita gearbeitet. Sowohl mit den älteren Kindern als auch mit den Jüngeren (1-3) konnte ich schnell eine gute Beziehung aufbauen. Nun suche ich eine neue Herausforderung als Nanny! Ich habe viel Freude an der Arbeit mit Kindern und habe viel Verständnis und Einfühlungsvermögen für sie. Auch der Spaß darf nicht zu kurz kommen! Gerne können Sie mich kontaktieren und w...
Melanie, Nanny (Rheinfelden - 79618)

Mein Name ist Melanie ich bin 30 Jahre alt, habe einige Erfahrung in der Kibderbetreuung, nicht nur Familär sondern auch mit Kindern von Freunden und Bekannten oder meiner Vermieter. Ich koche sehr gerne und bin viel in der Natur unterwegs, ich besitze einen Hund und ein Pferd auf dem ich auch ab und an Führungen für Kinder gebe die Freude an Kontakten mit Tieren haben. Ich bin sehr zuverlässig besitze einen Führerschein und ein Auto, sodas ich auch die Kinder von ihren Einrichtungen abholen ...
Fabienne, Nanny - 79761 Waldshut-tiengen

Liebe Familien, ich bin Fabienne, 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus Waldshut. Vor 5 Jahren habe ich mit der Kinderbetreuung angefangen. Zuerst nachmittags, nach der Schule im "Externat" des Kolleg St.Blasiens . Dort habe ich mit den 10-14 jährigen Kindern zu Mittag gegessen und anschließend Ihnen bei den Hausaufgaben und der Vokabel Abfrage geholfen. Anschließend haben wir Spiele gespielt oder sind nach draussen für eine Runde Fußball oder Basketball. Zwei mal die Woche habe ich abe...

Hallo , ich habe großes Interesse auf eure Kinder aufzupassen oder sie abzuholen oder sonstiges. Ich bin selbst Mutter eines Sohnes und habe auch ein Stiefkind. Und 2 patenkinder die eine ist 6 die andere wird 3. Ich tanze gerne , backe gerne und kochen kann ich auch. Ich wäre an jedem Tag verfügbar außer an den Wochenenden da möchte ich Zeit mit meinem Sohn verbringen. Und an manchen Tagen wenn ich zb in Urlaub bin kann ich leider auch nicht das ist aber allerdings nicht so oft. Würde mich m...

Hallo mein Name ist Svenja und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe meine Ausbildung in der Schweiz als diplomierte Fachfrau für Betreuung gemacht und arbeite zusammen mit Praktikas und Ausbildung nun mehr als 6 Jahre lange in diesem Beruf. Ich habe mit Kindern im Alter von 3 Monaten - 12 Jahren gearbeitet. Momentan bin ich noch in einer Kita in Basel tätig und suche nun eine neue Herausforderung als Nanny bei einer Familie. Ich würde gerne 80-100% Mo-Do/Fr arbeiten. Die Bedürfnisse der Kinder st...
Stefanie, Nanny zu Hause - 79761 Waldshut-tiengen

Ich babysitte gerne in meiner Freizeit, da ich sehr kinderlieb bin. Ich konnte bereits viel Erfahrung im betreuen von zwei- bis zehnjährigen sammeln (auch Zwillinge). In meiner Freizeit leite ich eine Kinderturngruppe und bin in mehreren Vereinen aktiv. Über eine Nachricht bei Interesse freue ich mich sehr.
Anja, Kindermädchen (Hasel - 79686)

Mein Name ist Anja , ich bin 55 Jahre alt, ausgebildete Erzieherin und habe die letzten 25 Jahre aktiv als Erzieherin gearbeitet, sowohl in der Erziehungsberatung für das Diakonische Werk, als auch in der Betreuung von Kindern als Erzieherin in einer Familie mit 3 Kindern. Da diese Kinder erwachsen werden und meine Hilfenicht mehr brauchen, freue ich mich auf eine neue Aufgabe Referenzen sind vorhanden, ich wohne in Deutschland an der Grenze zur Schweiz und arbeite mit dem Status Grä...
Mercedes, Kindermädchen - 79730 Murg

Ich besuche zurzeit die 13. Klasse mit dem Ziel, im Juli 2020 Abi zu machen. Ich habe Spaß am Umgang mit Kindern, seit 2 Jahren leite ich für Kinder im Alter von 5-12 Jahren eine Turngruppe, wofür ich einen Erste Hilfe Kurs absolviert und die Trainer C-Lizenz gemacht habe. Zudem habe ich Babysitter Erfahrung mit mehreren Kindern von 1 - 7 Jahren, was mir großen Spas macht. Durch meinen halbjährigen Auslandsaufenthalt in Neuseeland, habe ich gelernt Verantwortung zu übernehmen und selbstst...

Sehr geehrte Damen und Herren, Als Antwort auf Ihre aktuelle Stellenausschreibung für eine Nanny auf indeed.ch, freue ich mich, meine Bewerbung für eine Nanny-Stelle einzureichen, da sowohl mein Interesse als auch meine Ausbildung Ihren Anforderungen entsprechen. Ich bin sicher, dass mein Talent, um Teil Ihrer Familie und der beste Freund Ihrer Kinder, wie Sie aus meinem beigefügten Lebenslauf sehen werden. Der BSc-Abschluss in Krankenpflege und alle erworbenen Erste-Hilfe-Qualifikatio...

Hallo , ich bin dilara und bin 16 Jahre alt ich besuche die Realschule in zell. ich liebe kleine Kinder, ich liebe es mit dennen zu spielen , mit dennen zu tanzen und singen. ich kann sehr gut mit kleinen Kindern umgehen und mag das echt gerne. ich habe viele erfahrungen mit Kleinkindern bis 10 Jahren , ich passe selbst auf meine geschwister auf ( 3 und 8 Jahre) . ich würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden würden .
Alessia, Nanny (Waldshut-tiengen)

Sono molto paziente nelle relazioni con i piccoli e riesco a stabilire rapporti di fiducia e di simpatia reciproca. Le mie caratteristiche peculiari sono flessibilità, puntualità negli orari e capacità di organizzare la giornata in modo preciso, nel rispetto delle esigenze dei bambini. Sono stata sempre considerata una persona molto affidabile, professionale e competente dalle famiglie presso le quali ho prestato servizio. Fiduciosa di essere contattata per un colloquio personale, alleg...

Hallo. Ich heisse Luz, (44) komme aus Perú. Bin Lehrerin von Beruf. Deutsch lernen, verstehe auch italienisch. Bin verheiratet, ohne Kinder, aber mit 4 kleinen Neffen in der Schweiz und eine Stieftochter in Deutschland. Ich habe mich immer Um Kinder Gekümmert. Ich mag auch Haustieren.

Hallo. Mein Name ist Marion und bin 58 Jahre alt. Ich suche ab Januar 2023 eine Stelle als Nanny ( Kinderbetreuung) Ich selbst habe 2 Kinder großgezogen und betreue nebenbei meine beiden Enkel, 3 Monate und 2 Jahre alt. Ich habe die letzten 4 Jahre in einer Familie mit 3 Geschwistern gearbeitet. Leider läuft dieser Vertrag Ende des jahres aus. Sportlich habe ich vielen kindern und Jugendlichen den Kampfsport im Verein vermitteln dürfen. Geduld und ein tiefes Gespür für Bedürfnisse de...

Hallo:) Ich bin 21 Jahre und habe einen Führerschein. Bin auch mit eigenem Fahrzeug unterwegs, daher sehr mobil falls notwendig. Habe gute Englisch Kenntnisse falls erforderlich, mache momentan mein Abitur und arbeite in einer Klinik Hauptberuflich. Habe über 900 Stunden Berufserfahrung im Bereich Babysitten. Ich betreue regelmäßig die Kinder von 3 verschiedenen Familien und bin durchaus spontan und flexibel. Suche für ein paar Stunden in der Woche eine private Nebentätigkeit. Beson...

Hallo liebe Leser, Mein Name ist Melissa und ich arbeite seit 2 Jahren neben der Schule in der Kinderbetreuug. Mir macht der Umgang mit Kindern und Babys wirklich Freude, dass ist auch der Grund für meine bereits vorhandene Erfahrung. Ich bin ein fröhlicher, liebevoller und fürsorglicher Mensch. Ich würde mich freuen mehr über mich erzählen zu dürfen und auch Sie näher kennenzulernen. Ich betreue gerne Kinder bis zu 10 Jahren und übernehme dabei die Verantwortungen welche man im Alltag ...
Tamara, Nanny zu Hause - 79761 Waldshut-tiengen

Guten Tag Ich bin Tamara 19 Jahre und komme aus Tiengen. Ich biete babystting, halbtsgsbetreung und ganz tagsbetreuung an. Ich liebe es mit Kindern zu spielen, für sie zu kochen und sie einfach nur glücklich zu sehen. Ich passe hier und da mal wieder auf meine kleine Cousine auf, seit ihrer Geburt. Ich würde mich sehr freuen von ihnen zu hören und eine positive Nachricht zu bekommen.
Denise, Nanny - 79761 Waldshut-tiengen

Hallo liebe Eltern, Zur Erweiterung meiner beruflichen Laufbahn, suche ich neue Herausforderungen! Ich liebe die Arbeit mit und an Kindern. Am liebsten tauche ich mit den Kindern in ihre phantasievolle Lebenswelt ein. Freude an der Förderung deren Stärken habe ich auch. Meine Ausbildung habe ich 2020 erfolgreich beendet und habe zudem auch eine Tochter. Liebe Grüße Denise!

Hallo mein Name ist Annalena, ich suche eine Stelle als Babysitter/Nanny um in meinem Zwischenjahr (zwischen Abitur und Studium) und auch danach neue Erfahrungen zu sammeln. Meine Interessen sind: reisen, lesen, kochen, Ski fahren, tanzen. Zudem lerne ich sehr gerne Neues dazu. Ich babysitte bereits schon seit 3 Jahren mehrmals die Woche (3 Kinder von Geburt bis 6 Jahren) und habe daher schon viele Erfahrungen sammeln können. Zur Zeit bin ich sehr flexibel und könnte ab sofort beginnen...

Liebe Eltern, Hiermit möchte ich mich bei Ihnen vorstellen: Mein Name ist Rosanna und ich bin selber eine Mama von einen 7 j. Sohn :) Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die jüngeren Geschwister zu kümmern. Das reichte vom Wickeln der kleinsten, über das Füttern, zusammen Spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgaben oder dem Lernen vor Klassenarbeiten. Natürlich mussten auch Streitigkeiten geschlichtet und der ein ...

Guten tag ich bin ein 16 jähriger junger mann aus Wehr der gerade seinen hauptabschluss macht und nach einem ferien oder nebenjob sucht , ich habe schon öfters auf kleine aufgepasst so mit weiß ich wie es am besten geht , ich liebe kleine kinder , kann kochen, putzen mich um sie kümmern , ich hoffe ihr vertraut mir und hilft mir einen neben job zu bekommen Liebe Grüße

Hallo, Mein Name ist Erika und ich bin 20 Jahre jung. Durch eine Ausbildung und Babysitting habe ich im Bereich Kinderbetreuung viele Erfahrungen gesammelt. Die Kinder, die ich betreut habe, waren zwischen 1, 5 Jahr und 12 Jahren. Ich bin eine flexible, ordentliche und zuverlässige Person, die Ihnen gerne unter die Arme greift und Sie unterstützt! :)