Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Waldshut) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Waldshut, wichtigsten Städte :

Nanny Waldshut-Tiengen
Nanny Bad Säckingen
Nanny Wehr
Nanny Laufenburg
Nanny Lauchringen
Nanny Albbruck
Nanny Bonndorf im Schwarzwald
Nanny Murg
Nanny Wutöschingen
Nanny Stühlingen

Ich bin Kinderbetreuerin aus Deutschland

Salve ...sono in primis una mamma è nonna ho 57 anni sono italiana è parlo solo italiano..Ho lavorato presso famiglie come tata, l ultimo lavoro mio presso una famiglia di giudici del tribunale di Palermo..ho cresciuto la loro bambina d...
Carolin, Nanny zu Hause - 79771 Klettgau

Hallo Ich heisse Carolin und bin 35 Jahre alt. Ich komme ursprünglich ganz aus dem Norden von Deutschland. Seit ca 15 Jahren arbeite ich nun mit Kindern verschiedener Altersgruppen in und um Zürich. Angefangen habe ich als Klassenassis...
Nadine, junges Au-Pair Mädchen - 79771 Klettgau

Hallo liebe Eltern, ich bin Nadine , 23 Jahre jung und wohne direkt an der Schweizergrenze in D-Klettgau. Zur Zeit habe ich mein 7-wöchiges Praktikum im Kindergarten abgeschlossen und habe schon (durch meine Tätigkeit als Haushal...
Samuel, junger Au-Pair Junge - 79798 Jestetten

Mein Name ist Samuel (25) und ich wohne zurzeit in Jestetten. Ich rede deutsch und au schwitzerdütsch fließend und ich bringe auch einige Erfahrung im Bereich Babysitting mit. Natürlich ist englisch auch kein Problem falls da Hilfe bei d...
Enya, Kindermädchen - 79798 Jestetten

Hallo ich bin Enya, 24 Jahre alt und ein ehemaliges Aupair Mädchen. Nach drei Jahren um die Welt reisen bin ich wieder in die Heimat zurückgekehrt und möchte gerne weiterhin Familien bei der Kinderbetreuung und im Haushalt helfen. Ic...
Nina, Nanny (Lottstetten - 79807)

Hi Families ! I am a Finnish mother of 14-year-old daughter and available to help families around Schaffhausen - Zurich area. I speak Finnish, Swedish, English, Spanish and Portuguese, and learning rapidly German at the moment, so...
Michael, junger Au-Pair Junge - 79761 Waldshut-tiengen

Hallo Liebe Eltern, Hallo Liebe Kinder! :) Mein Name ist Mischa, ich bin 24 Jahre jung und arbeite seit 7 Jahren mit Kindern, Menschen mit Beeinträchtigung und teilweise auch sterbenden Menschen. Da ich mich in Deutschland nicht mehr ...
Dina, Nanny (Lottstetten - 79807)

Ich heisse Dina und bin 25 Jahre alt. In meiner Freizeit lese, zeichne und bastle ich gerne, ausserdem bin ich gerne in der Natur. Meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder habe ich in 3 verschiedenen Kitas absolviert und konnt...
Alice, Nanny - 79713 Bad säckingen

Hi! I am Alice, a 23 year old girl from Germany. I speak fluent German (mother tongue) and English, as I've lived 3 years in Australia and am talking English at home. During my time in Australia, I've worked for several families as an Au...
Oliver, Nanny - 79713 Bad säckingen

Hallo mein name ist Oliver ich bin 21 Jahre alt und auf der suche mir etwas geld zu verdienen. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und habe auch grossen spass mit Ihnen. Die Zeit wie lange ich Babysitten muss spielt für mich keine Ro...
Fabienne, Nanny - 79761 Waldshut-tiengen

Liebe Familien, ich bin Fabienne, 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus Waldshut. Vor 5 Jahren habe ich mit der Kinderbetreuung angefangen. Zuerst nachmittags, nach der Schule im "Externat" des Kolleg St.Blasiens . Dort habe ich mi...

Sie suchen eine Nanny die mehr kann als nur Kinder „hüten“? Ich bin für die grossen und kleinen Leute da. Wir backen, basteln, gehen auf den Spielplatz, ins Schwimmbad, Trambolino oder in den Wald, singen, tanzen, erzählen uns spannend...
Stefanie, Nanny zu Hause - 79761 Waldshut-tiengen

Ich babysitte gerne in meiner Freizeit, da ich sehr kinderlieb bin. Ich konnte bereits viel Erfahrung im betreuen von zwei- bis zehnjährigen sammeln (auch Zwillinge). In meiner Freizeit leite ich eine Kinderturngruppe und bin in mehreren...
Mercedes, Kindermädchen - 79730 Murg

Ich besuche zurzeit die 13. Klasse mit dem Ziel, im Juli 2020 Abi zu machen. Ich habe Spaß am Umgang mit Kindern, seit 2 Jahren leite ich für Kinder im Alter von 5-12 Jahren eine Turngruppe, wofür ich einen Erste Hilfe Kurs absolviert ...