Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 5 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Au-Pair (Infos)

Samuel, junger Au-Pair Junge - 79798 Jestetten

Die meisten von Samuel

Vorstellung

Mein Name ist Samuel (25) und ich wohne zurzeit in Jestetten. Ich rede deutsch und au schwitzerdütsch fließend und ich bringe auch einige Erfahrung im Bereich Babysitting mit. Natürlich ist englisch auch kein Problem falls da Hilfe bei den Hausaufgaben benötigt wird:) Normalerweise bereise ich die Welt und bin viel unterwegs. Zurzeit bin ich wegen meiner Familie hier. Dadurch habe ich Zeit und auch Lust etwas Sinnvolles zu tun. Familien zu helfen ist etwas wunderschönes. Ich habe eine Erzieherlehre 2 Jahre angefangen gehabt, habe 3 jüngere Geschwister und habe auch im Laufe meiner Reise ab und zu in Familien mit Kindern mitgeholfen. Das schönste Erlebnis war in einer französischen Familie die mir ihr 6 Monate altes Kind anvertraut haben, natürlich stück für stück und mit viel Geduld. Man kann sich vorstellen dass das nochmal etwas anderes ist in so einem jungen Alter. Falls ich sie anspreche können wir uns gerne auf ein persönliches Gespräch treffen um zu schauen ob es harmoniert:)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Au-Pair
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 10085049c6

Karte

Samuel
26 Jahre
Samuel, junger Au-Pair Junge - 79798 Jestetten

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 25,00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause