Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Waldshut sind verfügbar!

Waldshut, wichtigsten Städte :

Babysitter Waldshut-Tiengen
Babysitter Bad Säckingen
Babysitter Wehr
Babysitter Laufenburg
Babysitter Lauchringen
Babysitter Albbruck
Babysitter Bonndorf im Schwarzwald
Babysitter Murg
Babysitter Wutöschingen
Babysitter Stühlingen
Anastasia, Baby Sitter - 79761 Waldshut-tiengen

Name : Anastasia Alter. : 17 Ich gehe auf die Justus-von-liebig-schule in Waldshut habe viel spaß daran zu kochen und zu Backen. Ich habe 2 hunde mit denen ich gerne raus gehe um zu joggen oder einfach spazieren zu gehen. Ich Backe...
Jessica, Kinderbetreuung (Waldshut-tiengen)

Hallo Liebe Eltern :) Mein Name ist Jessica, bin 25 Jahre. Ich bin selber Mama von 2 wundervollen Kindern (3 und 5 Jahre). Bringe somit auch Erfahrung mit in der Kinderbetreuung. Ich arbeite momentan Teilzeit als Rezeptionistin in ei...

Ich heiße Angela und bin selber Mutter von 4 Kindern. Gerne würde ich ein paar Stunden auf ihr Kind aufpassen. Alles weitere persönlich. Ich freue mich auf Antwort von euch
Acelya, Betreuung vor der Schule - 79725 Laufenburg

Hallo, ich heisse Acelya bin 22 Jahre alt und wohne in Laufenburg. Derzeit bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, welche meine persönlichen Interessen und Eigenschaften widerspiegeln. Der Umgang mit Kindern bereitet mir se...
Eva, Babysitter (Klettgau)

Liebe Familie, ich verfüge über umfassende Erfahrungen in der Kinderbetreuung im familiären Bereich, und auch im sozialen. Selbst bin ich Mutter von zwei erwachsenen Söhnen und zwei erwachsenen Töchtern, nach Abitur und Studium erfolgre...
Christina, Babysitter (Waldshut-tiengen)

Hallo, mein Name ist Christina ich bin Vierzehn Jahre alt gehe auf ein Gymnasium in die 9. Klasse. Mit Kindern zeit zu verbringen macht mir sehr viel Spaß und Konflikte kann ich schnell lösen. Ich bin ein sehr verantwortungsvoller Mensch...
Elena, Baby Sitter - 79809 Weilheim

Hallo, ich bin Elena und 16 Jahre alt. Ich gehe aktuell auf das Ernährungswissenschaftliche Gymnasium und möchte währenddessen gerne Babysitten, da ich Kinder sehr gerne mag. Außerdem habe ich schon öfters auf die Kinder von Bekannten au...
Chantal, Baby Sitter - 79713 Bad säckingen

ciao a tutti , io mi chiamo chantal ed ho 19 anni, sono una ragazza molto solare e alla mano. adoro i bambini sin da quando sono piccola, tenendo d occhio i miei cugini e nipotini. mi piace tantissimo giocare con loro , mi sento dav...
Lorenta, Baby Sitter (Waldshut-tiengen - 79761)

Liebe Eltern, meine Name ist Lorenta und ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche die 12. Klasse und mache mein Fachabitur. Ich habe schon sehr früh angefangen auf meine kleine Geschwister, Cousins, etc. aufzupassen. Auch habe ich mehrere Pra...
Subia, Babysitter - 79787 Lauchringen

Hallo zusammen ich bin die Subia bin 37 Jahre alt. Habe 3 Kinder und habe in den letzten Zehn Jahren ganz viele Kinder betreut im Alter zwischen Neugeborene und bis zehn Jahre alt von meinen Geschwistern. Dazu bin ich jetzt seit Juli 2...
Anna-lena, Babysitter (Bad säckingen - 79713)

Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Deutschland und studiere zur Zeit Physiotherapie im letzten Jahr. Aktuell lebe ich deshalb noch bei meinen Eltern. In meiner Freizeit gehe ich viel in den Sport, reise gerne oder probiere am Kochfeld neue ...
Manuela, Babysitter - 79730 Murg

Hallo mein Name is Manuela ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 12. Klasse des Scheffel-Gymnasiums in Bad Säckingen. Ich wohne in Murg und in meiner Freizeit spiele ich Badminton und gehe ins Fitness. Ich habe bereits zwei Praktika im Ki...

Ich bin 23 Jahre alt und absolviere eine Ausbildung zur Erzieherin. Momentan bin ich im 2 Lehrjahr. Ich habe bereits einige Erfahrungen am Babysitten gesammelt und beschäftige mich natürlich durch die Ausbildung viel mit dem Thema Kind...
Annika, Baby Sitter (Klettgau)

Mein Name ist Annika und ich bin 18 Jahre alt. Ich suche eine eine Familie im Umkreis von Trasadingen. Ich bin frisch ausgelernte Erzieherin. Ich könnte am Abend und am Wochenende arbeiten. Ich würde mich sehr freuen Sie kennen zu l...

Hallo, ich heisse Jason und bin 18 Jahre alt. Momentan mache ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in der Altenpflege und beginne vorraussichtlich ab August die Ausbildung als Pflegefachkraft. Ich kann unter anderem kranke, behinderte ...