Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Eva, Babysitter (Klettgau)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Liebe Familie,
ich verfüge über umfassende Erfahrungen in der Kinderbetreuung im familiären Bereich, und auch im sozialen. Selbst bin ich Mutter von zwei erwachsenen Söhnen und zwei erwachsenen Töchtern, nach Abitur und Studium erfolgreich im Beruf.
Ich bin eine aktive und gepflegte, humorvolle und speditive Person, die Freude hat an Kindern, jeglicher Altersstufe. Sehr gerne betreue ich Babies und Kleinkinder. Ich beschäftige die Kinder kreativ und sinnvoll, die medialen Freizeitbeschäftigungen sollen nur mäßig oder gar nicht eingesetzt werden.
Durch meine Familienphase, wurde mein Studium in Sozialwissenschaften und Psychologie beendet und ich widmete meine Zeit der Erziehung meiner Kinder. Begleitend zum Studium arbeitet ich in der Familienhilfe beim Jugendamt Konstanz, durch Hausaufgabenbetreuung und Freizeitaktivitäten wurden die Kinder aus sozial schwächeren Familien gefördert.
Danach sammelte ich noch weitere Erfahrungen in schweizerischen Einrichtungen für behinderte Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
Ich habe bereits Kinder in unterschiedlichen Familien in der Schweiz betreut, Kleinkinder und Schulkinder. Ich biete kreative Spiele an, und liebe im Frühjahr und Sommer Outdoor - Aktivitäten, ich selbst schwimme gern und fahre gerne Fahrrad.
Des weiteren spiele ich Flöte und Basic Klavier und hatte Gesangsstunden.
Ich bin aktiv in der Kirchengemeinde und leitete mehrere Jahre eine Spiel-und Gesangsgruppe.
Zudem arbeite ich an einer Förderschule als Lehrkraft seit drei Jahren
Meine Kinder sind ausser Haus und ich bin auf der Suche nach einer netten Familie, in der ich das Kind/die Kinder liebevoll betreuen kann, und auf deren Persönlichkeit ich individuell eingehen kann.
Ich freue mich darauf diese Familie bald kennen lernen zu dürfen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Eva kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb fe26df3fd1

Karte

Eva
66 Jahre
Eva, Babysitter (Klettgau)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Eva hat keinen Tarif angegeben.