Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bonndorf im Schwarzwald (79848) finden Sie verfügbare Nannies!

Waldshut, les principales villes

Nanny Waldshut-Tiengen
Nanny Bad Säckingen
Nanny Wehr
Carolin, Nanny zu Hause - 79771 Klettgau

Hallo Ich heisse Carolin und bin 35 Jahre alt. Ich komme ursprünglich ganz aus dem Norden von Deutschland. Seit ca 15 Jahren arbeite ich nun mit Kindern verschiedener Altersgruppen in und um Zürich. Angefangen habe ich als Klassenassistenz in einer internationalen Schule. Danach war ich Co- Gruppenleiterin in in einer Kita und die letzten Jahre habe ich dann als Fachperson Betreuung in einem Hort in Zürich Altstetten gearbeitet. Ich habe selber 2 Söhne. Der grosse wird 9 Jahre alt und der...
Nadine, junges Au-Pair Mädchen - 79771 Klettgau

Hallo liebe Eltern, ich bin Nadine , 23 Jahre jung und wohne direkt an der Schweizergrenze in D-Klettgau. Zur Zeit habe ich mein 7-wöchiges Praktikum im Kindergarten abgeschlossen und habe schon (durch meine Tätigkeit als Haushalthilfe) auch schon Babysitting betrieben. Ich liebe die Arbeit mit Kindern! Denn wenn sie glücklich sind, bin ich es noch mehr :) Mir hat das Praktikum so viel Spaß gemacht, dass ich nun auf mein Studium spare um dann (in ein paar Jahren) "Soziale Arbei...
Pia, Kindermädchen - 79853 Lenzkirch

Hallo liebe Eltern, Ich bin Pia, 19 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur erfolgreich abgeschlossen. Ich habe ein Au-Pair Jahr in Australien geplant, welches leider aufgrund der aktuellen Situation nicht stattfinden konnte. Nun würde ich sehr gerne Familien hier bei der Betreuung ihrer Kinder unterstützen. Ich wohne in Horgenzell bei Ravensburg und bin mit einem eigenen Auto mobil. Ich komme aus einer großen Familie und liebe den Kontakt mit Kindern. Derzeit betreue ich regelmäßig ...

Hallo, Meine Name ist Katarina und ich werde bald 23 Jahre alt. Ich bin ausgelernte Erzieherin und habe bereits Erfahrung im Kindergarten und in der Kinder und Jugendhilfe sammeln dürfen. Ein Beruf den ich mit viel Leidenschaft umsetze und sehr viel Freude daran habe. Auch hatte ich schon den ein oder anderen Babysitter-Job. Immer wieder passe ich auf Verwandte oder bekannte Kinder auf. Ich unternehme sehr viel und gerne draußen in der Natur, den kreativen Bereich möchte ich auch nicht ...

Mi chiamo Rosa, ho 24 anni, sono una persona gentile e responsabile, ho esperienza come babysitter, ho accudito un bimbo di 2 anni e mezzo, adoro i bambini, mi piace giocare con loro, portarli al parco, preparargli da mangiare e occuparmi di tutto ciò di cui hanno bisogno

Da ich selber Vater eines Babies bin kann ich noch auf weitere Kinder aufpassen und meine Tochter hätte Spielkameraden.

Hallo, Ich bin seit mehr als 3 Jahren in der Mensa tätig, habe dort Kinder von 6 - 15 Jahren zur Betreuung . Ich bin auch für den Speiseplan, den Einkauf und die Zubereitung der Speisen verantwortlich , letztere bereite ich mit meinen Kolleginnen zu. Diese Arbeit und das zusammen sein mit den Kindern erfüllt mich. Meine Kinder sind 10 und 13 Jahre .