Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Jestetten (79798) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Waldshut, les principales villes

Tagesmutter Waldshut-Tiengen
Tagesmutter Bad Säckingen
Tagesmutter Wehr
Stefanie, Tagesmutter (Hilzingen)

Hallo ich heisse Stefanie und bin 41 Jahre alt, ich wohne mit meine Jungs 2010 u 2011 geb u 2 Katzen in schöner, ruhiger Ortsrandlage in unserem grossen Haus mit gr. Garten in Riedheim D, nähe Thayngen. Ich bin zertifiziert Tagesmutter und arbeite eng mit dem Jugendamt u Tagesmütterverein zusammen. Seit 9 Jahren betreue ich Kleinkinder im Alter von 0 - 3 Jahren. Wir sind viel draußen in der Natur, Garten, Spielplatz oft auch im Wald und es gibt immer viel zu entdecken 😊 Gerne machen wir auc...

Guten Tag , ich bin 44 J, ich wohne in gottmadingen an der Schweizer Grenze. Ich suche einen Job als babysitterin oder Tagesmutter. Ich habe eine Ausbildung als Betreuerin absolviert und ein aktueller Erste Hilfe Kurs ist vorhanden. Ein makelloses Führungszeugnis ist auch vorhanden, bin alleinerziehende Mutter von einer Tochter (17J). Derzeit arbeite ich bis September teilzeit in einem Pflegeheim, ab Oktober 2022 bin ich zeitlich sehr flexibel. Liebe Grüße.
Aysha, Tagesmutter - 79790 Küssaberg

Hallo, ich heisse Aysha und wohne in Rheinheim. Habe mein Abi abgeschlossen, komme aus Mexiko und spreche Deutsch, Englisch und Spanisch. Während der Schulzeit habe ich als Kinderbetreuerin in einem Camp gearbeitet und habe auch Erfahrungen im Babysitten gesammelt.

Guten Tag liebe Eltern, Ich bin Tagesmutter mit fast zehnjähriger Berufserfahrung. Meine eigenen Kinder sind bereits im Erwachsenenalter. Ich betreue zu Hause in einer 200qm großen Wohnung und einer 40qm Terrasse. Einen Garten vor dem Haus lädt ebenfalls zum spielen ein. Ich betreue mit sehr viel Aufmerksamkeit in einer kleinen Gruppe. Durch laufende Fortbildungen über das Jugendamt bin ich Erziehungstechnisch immer auf dem aktuellen Stand. Es ist mir ein Anliegen ihren Schatz aufmerksam und...
Rosette, Tagesmutter - 79802 Dettighofen

Bonjour, je suis maman de trois enfants et sociale pedagoge. Je recherche des enfants à garder chez vous ou chez moi. Salutations

Wir sind flexibel, freundlich und lustig Familien. Unser Sohn ist einfach und voll Liebe. Wir lieben ihn über alles. Wir haben 2 ruhige Katzen zuhause.

Möchte als Nanny/Tagesmutter 15-20 std./wöchentlich in einem Privathaushalt in Festanstellung gerne arbeiten. Freue mich auf Ihre Zuschriften. Raum Schaffhausen/Stein am Rhein. Verfüge über eine 10 jährige Erfahrung als Tagesmutter und bin mit Leidenschaft Tagesmutter.

Hallo ich bin Lucia und hätte Interesse auf ihre Kinder aufzupassen ich hab ein Praktikum als ich 14 war als Erzieherin gemacht deswegen hab ich Interesse auf Kinder aufzupassen weil es mir eine Freude bereitet mit den Kindern zu spielen usw zu machen