Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Lottstetten (79807) finden Sie verfügbare Nannies!

Waldshut, les principales villes

Nanny Waldshut-Tiengen
Nanny Bad Säckingen
Nanny Wehr
Nina, Nanny (Lottstetten - 79807)

Hi Families ! I am a Finnish mother of 14-year-old daughter and available to help families around Schaffhausen - Zurich area. I speak Finnish, Swedish, English, Spanish and Portuguese, and learning rapidly German at the moment, so I know the basics already. In Finland I have some experience of home service care for the elderly people working at the Deaconess Institute and I have been babysitting my friends children since I was 20 years old. I am 49 now :-) My interests are quite...
Dina, Nanny (Lottstetten - 79807)

Ich heisse Dina und bin 25 Jahre alt. In meiner Freizeit lese, zeichne und bastle ich gerne, ausserdem bin ich gerne in der Natur. Meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder habe ich in 3 verschiedenen Kitas absolviert und konnte so viele Erfahrungen mit Kinder sammeln. Ich bin sehr geduldig und empathisch im Umgang mit Kindern. Ausserdem bin ich flexibel und motiviert. Mir ist es wichtig, den Kindern einen abwechslungsreichen Alltag zu bieten. Ich kenne viele Spiele und Ba...

Sie suchen eine Nanny die mehr kann als nur Kinder „hüten“? Ich bin für die grossen und kleinen Leute da. Wir backen, basteln, gehen auf den Spielplatz, ins Schwimmbad, Trambolino oder in den Wald, singen, tanzen, erzählen uns spannende Geschichten, verkleiden uns, laden einfach mal Deine Freunde ein und tun viele andere lustige Sachen. Wenn Du traurig bist, dann trockne ich die Tränen und tröste Dich, schlichte Streit und wir denken uns viele Dinge aus, damit es nie langweilig wird. Ich br...