Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Ravensburg sind verfügbar!

Ravensburg, wichtigsten Städte :

Babysitter Ravensburg
Babysitter Wangen im Allgäu
Babysitter Weingarten
Babysitter Leutkirch im Allgäu
Babysitter Bad Waldsee
Babysitter Isny im Allgäu
Babysitter Bad Wurzach
Babysitter Aulendorf
Babysitter Kißlegg
Babysitter Baienfurt
Tereza, Baby Sitter - 88212 Ravensburg

Guten Tag! Ich bin ein Sommer AuPair (ich komme aus Tschechien) bei einer Familie in Ravensburg und ich wäre sehr froh, wenn ich mit Ihren Kinder die Zeit verbringen könnte. Ich bin noch eine Schülerin in einer Stadt in Osböhmen und ich...

Guten Tag, mein Name ist Charlotte, ich bin 16 Jahre alt und gehe momentan in die 10. Klasse. Sehr gerne würde ich bei Ihnen Babysitten und Sie somit entlasten. Ich habe einen Erste-Hilfe-Kurs und zwei Babysitterkurse gemacht, außerde...
Selena, Babysitter - 88260 Argenbühl

Liebe Eltern, Seid ihr auf der Suche nach einer liebevollen, verantwortungsvollen und fürsorglichen Babysitterin? Dann könnte ich die richtige sein! Ich heiße Selena, bin 20 Jahre alt und im zweiten Ausbildungsjahr zur Erzieherin. Nebe...
Jana, Baby Sitter (Ravensburg - 88214)

Hey Hey :) Ich bin 23 Jahre alt, Erzieherin und seit Februar 2018 Mutter eines Sohnes. Da bald das Elterngeld wegfällt ich aber noch gerne bei meinem Sohn bleibe würde kam mir die Idee Babyzusitten um mir ein wenig Taschengeld für ...
Nadine, Babysitter (Bad waldsee - 88339)

Guten Tag, mein Name ist Nadine , ich bin 18 Jahre alt und besuche die 12. Klasse des Gymnasiums Bad Waldsee. Mir hat der Umgang mit Kindern schon immer viel Freude bereitet. So bin ich durch die frühere Tätigkeit meiner Mutter als...
Emma, Baby Sitter (Leutkirch im allgäu)

Ich bin Emma, 17 Jahre alt und besuche momentan die 12 Klasse des Gymnasiums. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport, wie Leichtathletik, Langlauf und Tanzen. Außerdem liebe ich es mit meiner Gitarre und Ukulele zu singen und ich ...
Andrea, Betreuung vor der Schule (Schlier - 88281)

Mein Name ist Andrea Reeß, ich bin selbst Mama von 2 Kindern und würde jetzt sehr gerne, da beide morgens in der Schule sind, andere Familien in der Betreuung ihrer Kleinkinder unterstützen. Gelegentliche Abendbetreuung wäre auch möglich...
Carolin, Baby Sitter (Bad wurzach)

Hallo, ich heiße Carolin und bin 14 Jahre alt. Ich habe bereits 2 Jahre Erfahrung als Babysitterrin und ebenfalls auch ein Babysitterkurs belegt. Ich bin zwar erst 14 Jahre alt, kann aber sehr gut und verantwortungsbewusst mit Kind/ern...
Ana, Kinderbetreuung - 88239 Wangen im allgäu

Hallo Familien✨ Mein Name ist Ana, ich 21 Jahre alt und komme aus Costa Rica. Ich arbeite gerne mit Kinder seit ich 16 war. Ich habe Erfahrung mit Kinder im Grunde aller Alter. Ich habe ein Jahr als Au Pair Mädchen in München gemacht ...
Stefanie, Baby Sitter - 88379 Unterwaldhausen

Hallo liebe Eltern, Ich bin Steffi und 21 Jahre alt. Ich passe auf Kinder jeglichen Alters seit über 9 Jahre auf. Der Umgang mit Kindern bereitet mir große Freude, gerne Helfe ich auch im Haushalt mit. Beruflich mache ich aktuell ei...
Annika, Babysitter - 88263 Horgenzell

Hallo, mein Name ist Annika, ich bin 21 Jahre alt und mache eine Ausbildung in Ravensburg. Ich suche auf diesem Weg einen Babysitterjob. Ich babysittete bereits von März 2018 bis 2019 gelegentlich bei einer Familie und habe davor bereit...
Sanda, Baby Sitter (Ravensburg - 88212)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Sanda. Ich komme ursprünglich aus Madagaskar und mache momentan eine Ausbildung in Ravensburg.Ich suche einen Minijob als Babysitterin bis Ende Juni 2022. Ich war vor zwei Jahren ein AuPair und habe mi...
Maja, Babysitter - 88339 Bad waldsee

Hallo, mein Name ist Maja und ich bin 19 Jahre alt. Ich suche nach einer oder mehreren Familien, die ab und zu Hilfe bei der Kinderbetreuung benötigen. Meine Erfahrungen: > Ich selbst habe 5 Geschwister (3 ältere und 2 jüngere),...
Franziska, Babysitter (Weingarten - 88250)

Hallo liebe Eltern, ich suche einen Nebenjob als Babysitterin oder zur Kinderbetreuung. Momentan bin ich im letzten Jahr meiner Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin (Arbeit mit Menschen mit Assistenzbedarf), bin 21 Jahre alt und wohne...
Jessica, Babysitter (Weingarten - 88250)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Jessica und bin 28 Jahre alt. Nach meinem absolvierten Pedagogik Studium in Spanien, bin ich nach Deutschland gekommen, um als Erzieherin im Kindergarten zu arbeiten. Dabei, habe ich gute Erfahrung ...