Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 2 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Jana, Baby Sitter (Ravensburg - 88214)

Die meisten von Jana

Vorstellung

Hey Hey :)

Ich bin 23 Jahre alt, Erzieherin und seit Februar 2018 Mutter eines Sohnes.
Da bald das Elterngeld wegfällt ich aber noch gerne bei meinem Sohn bleibe würde kam mir die Idee Babyzusitten um mir ein wenig Taschengeld für Windeln und Co. dazu zuverdienen. :)

Während meiner Ausbildung habe ich bereits eine Familie 3 Mal die Woche unterstützt. Leider geht er nun in den Kindergarten und die Familie braucht keine Betreuung mehr für ihn.

Die Betreuung kann gelegentlich, spontan oder auch regelmäßig erfolgen. Wir hätten immer Mi, Do und Fr Zeit.

Meinen Sohn würde ich gerne mit einbinden. So können die Kinder miteinander spielen. Ich wäre während dieser Zeit aktiv im Spiel mit dabei. Wir würden singen, spielen, tanzen, spazieren gehen usw.

Gerne Betreue ich Kinder(max.2) von 0 bis 4 Jahren. Optimal wäre es, wenn das Kind zu uns gebracht werden könnte da ich mich hier auskenne was Spaziergänge angeht.

Bei Fragen dürfen sie mich gerne kontaktieren! Wir freuen uns!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb a66edd0e62

Karte

Jana
23 Jahre
Jana, Baby Sitter (Ravensburg - 88214)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 2 Monate mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
7,10 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Den Lohn würde ich gerne mit ihnen gemeinsam besprechen :)

Andere Profile in der Umgebung: